Vorhören, was muss ich einstellen?

  
Forum rules
Image

Besucherforum

Vorhören, was muss ich einstellen?

Postby stimex1 on 20 Mar 2013, 20:32

Hallo,
Hab mir ihr Produkt U-Mix Control 2 gekauft.
Hab dann gelesen, dass man eine zweite Soundkarte zum vorhören braucht und mir die Logilink 7.1 Channel USB Sound Box gekauft.
Um die Soundkarte meines Pcs und die der Sound Box zu verknüpfen hab ich mir dann Asio4all runtergeladen.
Jetzt probier ich aber schon ewig bei den Einstellungen aus, wie es möglich ist, das wenn ein Track beispielsweise auf dem Linken Abspielgerät läuft und über meine Lautsprecher ertönt, ich NUR über meinen Kopfhörer der an der Soundbox dran ist den Track auf dem rechten Abspielgerät vorhören kann.
Hier noch ein Screen meiner Einstellungen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
stimex1
 
Posts: 1
Joined: 15 Feb 2013, 14:10


Re: Vorhören, was muss ich einstellen?

Postby beginner-dj on 08 Apr 2014, 12:08

Hi,

ich pushe das Thema einfach mal, da es mich auch sehr interessiert.

Grüße
beginner-dj
 
Posts: 6
Joined: 08 Apr 2014, 12:00


Re: Vorhören, was muss ich einstellen?

Postby RoJeC on 08 Apr 2014, 14:32

Willkommen.

preview of track: Preferences | Audio | Dual Stereo
You need 2 audio channels for this.
Ronald

Image

Manual alternative link: ? https://www.mixvibes.com/wp-content/uploads/2017/10/cross-dj-user-manual.pdf
Audio dropouts? Increase audio 'buffer size' value.
FAQ iOS / Android / PC / MAC http://www.mixvibes.com/help/
Soundcard not available/working? Try the 32bit version of Cross (is also installed).
RoJeC
 
Posts: 4926
Joined: 20 May 2011, 08:55
Location: Bussum, Netherlands



Return to Besucherforum




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes