Installation startet nicht

Forum rules
Image

Besucherforum

Installation startet nicht

Postby Mama Limba on 27 Mar 2011, 19:25

Hallo an alle,

nach dem mein Rechner zu Hause einfach mehr für die Büroarbeit ist, habe ich jetzt ein Nertbook bekommen, mit dem ich die Musik erledigen möchte. Nur da gibt es jetzt ein kleines Problem.

Wenn ich MixVibes vom USB Stick installieren möchte passiert nichts. Wenn ich das DVD Laufwerk des Bürorechners im Netzwerk freigebe und von da aus installieren möchte, ist es das gleiche.

Systeminfo:
MSI WInd 100 Netbook mit 2 GB Ram.
Windows XP Home SP3

Bräuchte mal bitte dringend eine Info was ich noch machen kann, damit es endlich klappt.

Gruß
Mama Limba
Mama Limba

Re: Installation startet nicht

Postby christiankoopmann on 27 Mar 2011, 19:29

Hey,

du kannst auf dem einen PC von deiner CD ein ISO-Abbild erschaffen und dieses dann auf den Stick kopieren und auf dem Netbook mithilfe eines Virtuellen-Laufwerks abspielen. Dann sollte es ansich funktionieren.

Grüße
Christian

PS: Als Iso-Abspiel Programm kannst du z.B. Virtual CloneDrive nutzen. Das ist eine freie Software die gerade mal 5MB installiert groß ist. das Programm kannst du sogar hinterher einstellen, das es nicht mehr startet automatisch sodass dadurch auch wieder mehr Speicher frei ist für dein DVS Programm.
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
christiankoopmann

Re: Installation startet nicht

Postby Mama Limba on 27 Mar 2011, 19:50

Danke für die schnelle Antwort. Habs getestet und jetzt ging es. Jetzt erstmal wieder alles configurieren. Mal schauen ob dann alles klappt.

Danke noch mal. :mrgreen:
Mama Limba

Return to Besucherforum