Forum rules
Besucherforum
by Mampf on 10 Nov 2010, 20:43
Hallo Community,
seit längerer zeit plagt mich Mixvibes mit einem besonderen Phänomen. Wenn ich meine Playlisten etc. aus iTunes importiere wreden ca. 97 % aller Songs importiert, jedoch fehlt ab und an ein Lied.
Mein erster Gedanke war, dass dieses Lied vielleicht kopiergeschützt ist oder ähnliches, das ist nicht der Fall.
Meine Lieder kommen von einer externen Festplatte, aber alle auf meine interne zu kopieren dauert sooo extrem lange, ich hoffe nicht dass es daran liegt.
Hatte jemand von euch dasselbe problem oder kann mir weiterhelfen, es stört nämlich gewaltig wenn ein Lied in der Datenbank fehlt welches man gerade vor hatte zu spielen.
Gruß, Mampf
-
Mampf
-
by Mampf on 19 Nov 2010, 16:57
schade, das Problem kotzt mich auf deutsch gesagt sehr an. Gibts niemanden der das selbe problem schonmal hatte?
-
Mampf
-
by King_Pong on 19 Nov 2010, 17:46
Hey Mampf, Könnest du vielleicht dein Problem auf English erklären ? Das teknische Hilfe wurdet nur auf English und Französisch gewährleistet. Sorry ++KP
-

King_Pong

-
by Mampf on 19 Nov 2010, 18:27
danke, habe ich mal gemacht. hoffentlich kann mir dort jemand helfen.
mampf
-
Mampf
-
by DJ Diego on 20 Nov 2010, 11:30
Mampf, check mal das Format der tracks. MV importiert z.Bsp. kein iTunes Format AC??? weiß nicht mehr wie das heißt. Wenn ich tracks über den iTunes shop kaufe, konvertiere ich die immer zuerst ins mp3 Format. Dann funzt es. Könnte das dein Problem sein?
MacBook Pro Retina, 2,6 Ghz, 8 GB SDRAM, 768 GB Flash Dell Studio XPS, 500 GB HD MixVibes Producer, Cross 2.1.0. U-Mix Control Pro U46MK2 Denon DN MC 6000 Denon DN-X1500K 2 x Pioneer CDJ 400 Pioneer HDJ 2000 http://Facebook.com/SalsaDJDiegohttp://www.DJ-Diego.com (patience, it's myspace!)
-

DJ Diego

-
-
by christiankoopmann on 25 Jan 2011, 22:53
Hey,
bei mir kann MixVibes auch iTunes m4a-Dateien ab, solange auf dem Rechner auch der entsprechende Codec installiert ist.
AC?? meinst du vielleicht AC3? das ist ein Format von Dolby für Mehrtonspuren. Wird meistens für HD Filme mit 5.1 Sourround-Sound genommen. So viel ich weis sind alle bei iTunes geladenen Lieder standardmäßig auf dem iTunes Format m4a. Es kann natürlich sein das die Lieder Erweiterungen in Form von Bild oder Text besitzen und dann die Endung m4v. Diese kann MixVibes nicht abspielen und läd diese deshalb auch nicht.
Wenn du mal ein Lied hast, welches nicht geladen wird, sag mir mal bitte die Endung.
Bei mir klappt das Importieren von iTunes her einwandfrei. Konnte bisher keine fehlenden Eintragungen finden. Extra nochmal versucht. Lediglich die Video und die mit Zusatzinformationen ließt er bei mir ebenfalls nicht ein.
Hoffe das hilft dir ein wenig. Bis dahin, Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by Blackbrook on 26 Jan 2011, 14:10
Die Tracks von iTunes sind m4a-Dateien im AAC Codec. Wie Christian schon richtig gesagt hat funktioniert das, wenn man den decoder installiert hat (Satzuki Decoder Pack hatte sylMV empfohlen). Sonst geht auch Diegos Trick mit dem Umformatieren.
Viele Grüße,
Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 10 guests
|
|
|