Page 1 of 2

[GELÖST]Probleme nach U46MK2-Update

PostPosted: 09 Apr 2010, 23:17
by BecksPin
Hallo zusammen!

Ich hab das U46MK2-Treiber-Update installiert so wie beschrieben.
Seitdem hab ich Probleme mit MixVibes...
Ich kann ganz normal meine Mediabase füllen usw...
Aber sobald ich das Programm schließe und wieder öffnen will, kommt das Windows-Fehlerfenster "Programm kann nicht ausgeführt werden und wurde geschlossen..."
Dann kann ich auch nich mehr mein MixVibes-File öffnen sondern nur die Standard-Datei ohne Mediabase...
Dann mach ich wieder das Gleiche und der Fehler erscheint wieder...

Warum? :-(

Gibts den Fehler bei jemand Anderem auch?

MfG
Der Armin

Re: Probleme nach U46MK2-Update

PostPosted: 10 Apr 2010, 13:09
by Blackbrook
Der Fehler tauchte bei mir bisher nicht auf :-( Sry!

Steve

Re: Probleme nach U46MK2-Update

PostPosted: 11 Apr 2010, 20:34
by Rumble
klingt mir nach klassischem treiberkonflikt.

aber wenn du xp nutzt bleibe doch bei dem alten treiber, wenn diese perfekt läuft.

gruss rumble

Re: Probleme nach U46MK2-Update

PostPosted: 15 Apr 2010, 23:18
by BecksPin
Hab jetzt den neuen treiber wieder deinstalliert und den alten drauf...
Problem ist immer noch da

Re: Probleme nach U46MK2-Update

PostPosted: 16 Apr 2010, 09:37
by Blackbrook
BecksPin wrote:Hab jetzt den neuen treiber wieder deinstalliert und den alten drauf...
Problem ist immer noch da


Immer wenn ich die Treiber aktualisiert habe, habe ich vorher DVS oder Cross deinstalliert. Dannn halt die Audio Treiber neu installiert und dann erst die Software neu installiert. So hatte ich bisher keine Probleme.

Viele Grüße,

Steve

Re: Probleme nach U46MK2-Update

PostPosted: 23 Apr 2010, 22:43
by Rumble
hat sich dein problem mittlerweile gelöst??

gruss rumble

Re: Probleme nach U46MK2-Update

PostPosted: 24 Apr 2010, 05:29
by BecksPin
Leider nein... Ich hab MixVibes und den Treiber mehrmals de- und wieder installiert... Problem is immer noch da... Funktioniert perfekt, bis ich MixVibes schliesse und wieder öffnen will...

Re: Probleme nach U46MK2-Update

PostPosted: 24 Apr 2010, 09:34
by Blackbrook
BecksPin wrote:Leider nein... Ich hab MixVibes und den Treiber mehrmals de- und wieder installiert... Problem is immer noch da... Funktioniert perfekt, bis ich MixVibes schliesse und wieder öffnen will...



Das würde ja bedeuten das die Software was an den Treibern ändert?! Hast du wirklich in der Registry alles gelöscht und sämtliche Mixvibes Dateien inklusive der Treiber gelöscht und dann neu gestartet? Wenn ja, dann ist es mir ein Rätsel...Kommt bei der Installation irgend etwas Ungewöhnliches?

Viele Grüße,

Steve

Re: Probleme nach U46MK2-Update

PostPosted: 24 Apr 2010, 11:45
by Rumble
Ich würde dir empfehlen das Programm und den Treiber zu löschen.

Danach googelst du mal nach einem free registy cleaner. Dieser behebt Fehler in der Registrierung.

Und danach installierst du wie gewohnt das mixvibes und dann den u46 Treiber. Würde an deiner Stelle dann den 1.41 nehmen
den 3.0 würde ich jetzt nur für Win 7 und alle 64 Bit Versionen nutzen.

Re: Probleme nach U46MK2-Update

PostPosted: 26 Apr 2010, 17:20
by BecksPin
mmh ich lösch eigenltich schon immer die registry mit cc cleaner... naja
ich probiers morgen nomml