[GELÖST]Probleme nach U46MK2-Update

  
Forum rules
Image

Besucherforum

[GELÖST]Probleme nach U46MK2-Update

Postby BecksPin on 09 Apr 2010, 22:17

Hallo zusammen!

Ich hab das U46MK2-Treiber-Update installiert so wie beschrieben.
Seitdem hab ich Probleme mit MixVibes...
Ich kann ganz normal meine Mediabase füllen usw...
Aber sobald ich das Programm schließe und wieder öffnen will, kommt das Windows-Fehlerfenster "Programm kann nicht ausgeführt werden und wurde geschlossen..."
Dann kann ich auch nich mehr mein MixVibes-File öffnen sondern nur die Standard-Datei ohne Mediabase...
Dann mach ich wieder das Gleiche und der Fehler erscheint wieder...

Warum? :-(

Gibts den Fehler bei jemand Anderem auch?

MfG
Der Armin
Intel Centrino 1,4Ghz , 1GB Ram, XP Pro

Set:
2x Pioneer CDJ 800
1x Denon DN-X300
1x U46MKII
1x MixVibes Cross
1x Mixvibes DVS 7
User avatar
BecksPin
 
Posts: 110
Joined: 23 Jan 2009, 16:55
Location: Germany


Re: Probleme nach U46MK2-Update

Postby Blackbrook on 10 Apr 2010, 12:09

Der Fehler tauchte bei mir bisher nicht auf :-( Sry!

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
User avatar
Blackbrook
 
Posts: 4328
Joined: 25 Dec 2007, 13:33


Re: Probleme nach U46MK2-Update

Postby Rumble on 11 Apr 2010, 19:34

klingt mir nach klassischem treiberkonflikt.

aber wenn du xp nutzt bleibe doch bei dem alten treiber, wenn diese perfekt läuft.

gruss rumble
User avatar
Rumble
 
Posts: 860
Joined: 08 Feb 2008, 18:38
Location: Offenbach / Germany


Re: Probleme nach U46MK2-Update

Postby BecksPin on 15 Apr 2010, 22:18

Hab jetzt den neuen treiber wieder deinstalliert und den alten drauf...
Problem ist immer noch da
Intel Centrino 1,4Ghz , 1GB Ram, XP Pro

Set:
2x Pioneer CDJ 800
1x Denon DN-X300
1x U46MKII
1x MixVibes Cross
1x Mixvibes DVS 7
User avatar
BecksPin
 
Posts: 110
Joined: 23 Jan 2009, 16:55
Location: Germany


Re: Probleme nach U46MK2-Update

Postby Blackbrook on 16 Apr 2010, 08:37

BecksPin wrote:Hab jetzt den neuen treiber wieder deinstalliert und den alten drauf...
Problem ist immer noch da


Immer wenn ich die Treiber aktualisiert habe, habe ich vorher DVS oder Cross deinstalliert. Dannn halt die Audio Treiber neu installiert und dann erst die Software neu installiert. So hatte ich bisher keine Probleme.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
User avatar
Blackbrook
 
Posts: 4328
Joined: 25 Dec 2007, 13:33


Re: Probleme nach U46MK2-Update

Postby Rumble on 23 Apr 2010, 21:43

hat sich dein problem mittlerweile gelöst??

gruss rumble
User avatar
Rumble
 
Posts: 860
Joined: 08 Feb 2008, 18:38
Location: Offenbach / Germany


Re: Probleme nach U46MK2-Update

Postby BecksPin on 24 Apr 2010, 04:29

Leider nein... Ich hab MixVibes und den Treiber mehrmals de- und wieder installiert... Problem is immer noch da... Funktioniert perfekt, bis ich MixVibes schliesse und wieder öffnen will...
Intel Centrino 1,4Ghz , 1GB Ram, XP Pro

Set:
2x Pioneer CDJ 800
1x Denon DN-X300
1x U46MKII
1x MixVibes Cross
1x Mixvibes DVS 7
User avatar
BecksPin
 
Posts: 110
Joined: 23 Jan 2009, 16:55
Location: Germany


Re: Probleme nach U46MK2-Update

Postby Blackbrook on 24 Apr 2010, 08:34

BecksPin wrote:Leider nein... Ich hab MixVibes und den Treiber mehrmals de- und wieder installiert... Problem is immer noch da... Funktioniert perfekt, bis ich MixVibes schliesse und wieder öffnen will...



Das würde ja bedeuten das die Software was an den Treibern ändert?! Hast du wirklich in der Registry alles gelöscht und sämtliche Mixvibes Dateien inklusive der Treiber gelöscht und dann neu gestartet? Wenn ja, dann ist es mir ein Rätsel...Kommt bei der Installation irgend etwas Ungewöhnliches?

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
User avatar
Blackbrook
 
Posts: 4328
Joined: 25 Dec 2007, 13:33


Re: Probleme nach U46MK2-Update

Postby Rumble on 24 Apr 2010, 10:45

Ich würde dir empfehlen das Programm und den Treiber zu löschen.

Danach googelst du mal nach einem free registy cleaner. Dieser behebt Fehler in der Registrierung.

Und danach installierst du wie gewohnt das mixvibes und dann den u46 Treiber. Würde an deiner Stelle dann den 1.41 nehmen
den 3.0 würde ich jetzt nur für Win 7 und alle 64 Bit Versionen nutzen.
User avatar
Rumble
 
Posts: 860
Joined: 08 Feb 2008, 18:38
Location: Offenbach / Germany


Re: Probleme nach U46MK2-Update

Postby BecksPin on 26 Apr 2010, 16:20

mmh ich lösch eigenltich schon immer die registry mit cc cleaner... naja
ich probiers morgen nomml
Intel Centrino 1,4Ghz , 1GB Ram, XP Pro

Set:
2x Pioneer CDJ 800
1x Denon DN-X300
1x U46MKII
1x MixVibes Cross
1x Mixvibes DVS 7
User avatar
BecksPin
 
Posts: 110
Joined: 23 Jan 2009, 16:55
Location: Germany


Next

Return to Besucherforum




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes