Sound

Forum rules
Image

Besucherforum

Sound

Postby Tav0 on 14 Mar 2010, 14:03

ich bekomm die ganze zeit so gut wie keinen ton mehr von seitem der soundkarte seitdem ich samstag von einer Lan wiedergekommen bin. ich hab den PC einfach wieder angeschlossen und seit gestern mittag regt sich kaum noch etwas. man hört nur ein lautes piepen , obwohl ich am equipment nichts verändert hatte..

Tante Edit: bisschen undeutlich geschrieben , meine U46mk2 mag mir keine guten sounds mehr geben.. alles zu leise inklusive piepton
Last edited by Tav0 on 14 Mar 2010, 19:37, edited 1 time in total.
Tav0

Re: Sound

Postby Marxon on 14 Mar 2010, 17:50

Servus Tav0!

Wird sie denn im Gerätemanager noch richtig erkannt?
Hast du evtl die Möglichkeit, sie an einem anderen Rechner auf Funktion zu prüfen?

Mfg Marxon
Image
MEMBER OF:

:cool: People MV Society :cool:

FLAC Tag minority

---------------------------------------
Cross 3.0 / Producer 7.5 / Cross Remote App
Korg Zero 8, Kaoss Pad 3
Alesis AirFX
Roland SP303
Novation Remote SL 49 MK2
iPad 4
---------------
Midibox SEQUENCER V4
http://midibox.org/forums/gallery/album/164-marxon%C2%B4s-seq-v4/
Midibox SID V2 Synth
Marxon

Re: Sound

Postby Rumble on 16 Mar 2010, 21:35

Tav0 wrote:ich bekomm die ganze zeit so gut wie keinen ton mehr von seitem der soundkarte seitdem ich samstag von einer Lan wiedergekommen bin. ich hab den PC einfach wieder angeschlossen und seit gestern mittag regt sich kaum noch etwas. man hört nur ein lautes piepen , obwohl ich am equipment nichts verändert hatte..

Tante Edit: bisschen undeutlich geschrieben , meine U46mk2 mag mir keine guten sounds mehr geben.. alles zu leise inklusive piepton

hey..

was für eine version vom Cross nutzt du den?und welche version des soundkarten treibers..

ich frage weil bei der Cross 1.2.5 alles wieder neu eingestellt werden musste, sobald man die soundkarte nicht angeschlossen hatte und das Cross aktiv war..

das pipen bekommst du durch das muten im u46 panel weg in dem du beide (M) vom monitor aktivierst..

gruss rumble
Rumble

Return to Besucherforum