Fehlermeldung APPCRASH

Forum rules
Image

Besucherforum

Fehlermeldung APPCRASH

Postby n a f e t s on 07 Feb 2010, 21:21

Hallo,
ich habe folgendes Prolbem: Wenn ich nach dem Start von Mix Vibes Home7 einzeln Musik hinzufügen will, bekomme ich folgende Fehlermeldugn wenn sich die hinzufügende Datei auf dem Desktop befindert.

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: MixVibesHome.exe
Anwendungsversion: 7.2.1.8
Anwendungszeitstempel: 497dea65
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9
Ausnahmecode: c015000f
Ausnahmeoffset: 00077dde
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ebef
Zusatzinformation 2: afbd90f7f98dcaa9974341b6162a275e
Zusatzinformation 3: 81e4
Zusatzinformation 4: 8424505129eb0c57fd14989e974882ef

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 1478678705

Hab schon es mit nem Update probiert hat aber leider auch nix geholfen. Treiber vom Mainboard geholt (weiß nicht ob des was mim Problem zu tun hat). Das ich es nicht vergesse, ich habe Windows Vista Home Edition. Weiß nicht was ich noch probieren soll und ähnliche Beiträge hab ich nicht gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
n a f e t s
n a f e t s

Re: Fehlermeldung APPCRASH

Postby Rumble on 13 Feb 2010, 22:16

hallo

deinstalliere bitte nochmal das ganze programm und melde dich als administrator von deinem PC an(falls nicht gemacht).

achte bitte dabei das alle daten in einen ordner installiert werden.nachdem du wieder ein update ziehst.

falls du nur das update ziehst funktioniert es leider nicht..

gruss
Rumble

Postby n a f e t s on 14 Feb 2010, 11:20

Danke für deine Antwort. (:

Habe MixVibes nochmal deinstalliert und wieder draufgespielt. Doch der Fehler bleibt wenn ich eine Musikdatei vom Desktop hinzufügen will. Du hast auch noch was mit Updates gesagt, welche hast du damit gemeint?

lg n a f e t s
n a f e t s

Postby Rumble on 14 Feb 2010, 14:12

update von deiner home version die du nutzt..

und was für eine datei ist es den??
kann sein das es an dem codec liegt.damit habe ich auch des öfteren mal probleme
Rumble

Postby n a f e t s on 14 Feb 2010, 14:40

Also ich habe das Update "Update HOME 7.21 & releases notes" installiert und das Problem bleibt nach wie vor.

Jetzt hat sich noch ne Frage ergeben.
Durch das Update hat sich der Skin des Auto-BPM Fenster verändert und jetzt sehe ich nicht mehr ob die lieder gleich laufen, weil die balken verschwunden sind :(
Wie bekomme ich die Balken wieder hin?

Was meinst du mit dem Codec?
n a f e t s

Postby Poertsch on 21 Feb 2010, 05:11

Ich habe mich mal etwas schlau gemacht. Die dll Datei ist eine generell Datei die eben in Verbindung mit speichern Von Daten auf deinem PC zu tun hat. Oftmals wird der Fehler den du beschreibst durch mangelnde und schlecht Programmierte Treiber verursachte. Der Ausnahmecode oder Ausnahmeoffset weißen darauf hin das eines deiner Programme eben diesen Fehler verursacht. Oftmals kann es sein das man Incredimail nutzt oder du evtl.. ein Lenovo Notebook besitzt denn dafür gibt es einen Patch der diesen Fehler behebt. Ich würde dir folgendes empfehlen. So hart wie es klingt.

Rechner platt machen. Betriebssystem aufspielen. Service Packs installieren und Treiber aktualisieren.

Im Falle von Mixvibes. Entweder eine Partition erstellen und XP als zweites Betriebssystem installieren und so kannst du über den Bootmanager eben auswählen welches du nutzen magst. Hast so auch den großen Vorteil das du ein System ausschließlich für deine Musiksoftware hast ohne das irgend ein Schnick Schnack deine Software stört.

Kannst du keine zwei Systeme installieren empfehle ich dir Windows 7. Ich teste es gerade auf mehreren Rechner einmal auf einem Sony VGN-11SW 18 Zoll auf einem HP 615 und einem HP 675 sogar unter 64 Bit läuft es super. denn Win 7 stellt im Gerätemanager automatisch auf 32 Bit um falls es eben keine 64bit Unterstützung gibt.

Es liegt an dir wievielt Arbeit du dir machst aber am ende zählt nur ein sauberes System und eben eine gut funktionierende Software. Nicht umsonst sagt man " VISTA war eine Totgeburt".

Gruß Poertsch
Image
ImageDJ of the month: June 2011

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Poertsch

Postby Poertsch on 21 Feb 2010, 05:29

Image
ImageDJ of the month: June 2011

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Poertsch

Postby Rumble on 21 Feb 2010, 11:39

Poertsch wrote:Ich habe mich mal etwas schlau gemacht. Die dll Datei ist eine generell Datei die eben in Verbindung mit speichern Von Daten auf deinem PC zu tun hat. Oftmals wird der Fehler den du beschreibst durch mangelnde und schlecht Programmierte Treiber verursachte. Der Ausnahmecode oder Ausnahmeoffset weißen darauf hin das eines deiner Programme eben diesen Fehler verursacht. Oftmals kann es sein das man Incredimail nutzt oder du evtl.. ein Lenovo Notebook besitzt denn dafür gibt es einen Patch der diesen Fehler behebt. Ich würde dir folgendes empfehlen. So hart wie es klingt.

Rechner platt machen. Betriebssystem aufspielen. Service Packs installieren und Treiber aktualisieren.

Im Falle von Mixvibes. Entweder eine Partition erstellen und XP als zweites Betriebssystem installieren und so kannst du über den Bootmanager eben auswählen welches du nutzen magst. Hast so auch den großen Vorteil das du ein System ausschließlich für deine Musiksoftware hast ohne das irgend ein Schnick Schnack deine Software stört.

Kannst du keine zwei Systeme installieren empfehle ich dir Windows 7. Ich teste es gerade auf mehreren Rechner einmal auf einem Sony VGN-11SW 18 Zoll auf einem HP 615 und einem HP 675 sogar unter 64 Bit läuft es super. denn Win 7 stellt im Gerätemanager automatisch auf 32 Bit um falls es eben keine 64bit Unterstützung gibt.

Es liegt an dir wievielt Arbeit du dir machst aber am ende zählt nur ein sauberes System und eben eine gut funktionierende Software. Nicht umsonst sagt man " VISTA war eine Totgeburt".

Gruß Poertsch

danke für den post :!:
Rumble

Postby n a f e t s on 22 Feb 2010, 11:03

Erstmal danke für deinen Post (;
Werd dann mal meinen PC die nächsten Tage formatieren und danach die ganzen Service Packs von Vista draufspielen. Hoffe dann läuft er mal ohne Mucken zu machen.
n a f e t s

Postby Blackbrook on 22 Feb 2010, 15:13

n a f e t s wrote:Erstmal danke für deinen Post (;
Werd dann mal meinen PC die nächsten Tage formatieren und danach die ganzen Service Packs von Vista draufspielen. Hoffe dann läuft er mal ohne Mucken zu machen.

Wenn du irgendwie eine Chance dazu hast, dann installier dir lieber Win7! Unter Vista lief mein DVS schlecht und nun unter Win7 läuft es sauber trotz der gleichen Einstellungen. Es wäre einen Versuch wert!

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Next

Return to Besucherforum