u46 Panel file

Forum rules
Image

Besucherforum

u46 Panel file

Postby Mate on 12 Jan 2010, 19:31

Mein Problem ist das während des auflegens das Program ohne erkennbaren Grund abgeschmiert ist.Nachdem ich das Program neu gestartet habe ging gar nichts mehr.
Keine Timecode(erkennt das Signal nicht mehr) und auch keine normale Vinyl.
Hab darauf hin die Truntables vom der u46 Mk2 abgeschlossen und direkt an das Mischpult angeschlossen-Da funkitionierten die Vinyls wieder-liegt also an der Soundkarte.
Hab das Program deinstaliert und neu instaliert am Ende der neuinstallation als es die Treiber fast zu Ende instaliert hatte kam dann die Nachricht " U46 Mk2 Panel file funktioniert nicht mehr" Program schließen---
Was soll ich nun machen?Ist die Soundkarte schrott und soll ich sie einschicken?
Mate

Re: u46 Panel file

Postby Rumble on 13 Jan 2010, 17:38

unter was für einem betriebssystem läuft den deine u46?

hast du den aktuellen treiber??

evtl ein schaden am usb kabel oder mal versucht die soundkarte an einem anderen usb port anzuschliessen

am besten die soundkarte einschalten bevor der computer angeschaltet wird. :!: :!:

gruss rumble
Rumble

Postby Mate on 13 Jan 2010, 23:06

läuft unter vista.
soundkarte ist immer eingeschaltet bevor ich es anschalte.
Hab es noch mal probeweise auf einem Laptop mit XP instaliert dort gleiche Fehlermeldung.

Trotz Fehlermeldung lässt sich das Program aber in beiden Betriebssystemen verwenden---also es liest die Timecodes wieder.
Wenn ich Bypas anstelle um normale Vinyls abzuspielen.
Funktioniert es nicht.
Da muss ich dann direkt am Mischpult erst auf Phono umstellen und dann stellt sich ein konstantes Brumen ein.Wenn ich das nicht mache(auf Phono umstellen) hört man die lieder nur sehr schlecht.Wie ganz weit weg

Gibt es akutell einen neuen Treiber?
Mate

Postby Rumble on 14 Jan 2010, 10:03

Der aktuelle Treiber ist die Version 1.0.41

diesen findest du unter den Downloads

Alternativ dazu kannst du gerne mal den neuen esi Treiber ausprobieren.
Diesen findest du im ersten post bei Windows 7 Treiber.dieser ist universell einsetztbar
Rumble

Return to Besucherforum