[GELÖST] DJ-Tech Revolution Pack 20

Forum rules
Image

Besucherforum

[GELÖST] DJ-Tech Revolution Pack 20

Postby Dj P! .s.t.y.l.e. on 16 May 2009, 18:29

ich habe seit gestern das system wie oben genannt...
habe das fertigsystem aus dem Conrad...

jetzt ist meine frage, wenn ich das installiere und alles geht nur 1 Turntable..ich weis nicht weiter..
aber am Monatg Abend brauch ich es zum Auflegen...bitte helft mir :rolleyes:
Dj P! .s.t.y.l.e.

Re: DJ-Tech Revolution Pack 20

Postby Sqrew on 16 May 2009, 18:56

selbiges problem und bei mir ist es sogar so dass wenn ich ein lied im mix vibe anspiele ich das lied nicht hoere sondern nur dieses piepen von der timecode platte. bei mir geht halt auch nur ein TT, das andere net.. kp was man da machen kann.. weisst du vllt wie ich das mache dass ich das lied hoere und net das rauschen/piepen von der timecode vinyl? stoppen und abspielen etc geht ja ,also wirkt auch aufs lied, nur dass ich halt das lied net hoere..
Sqrew

Postby compact on 16 May 2009, 19:21

Sqrew wrote:selbiges problem und bei mir ist es sogar so dass wenn ich ein lied im mix vibe anspiele ich das lied nicht hoere sondern nur dieses piepen von der timecode platte. bei mir geht halt auch nur ein TT, das andere net.. kp was man da machen kann.. weisst du vllt wie ich das mache dass ich das lied hoere und net das rauschen/piepen von der timecode vinyl? stoppen und abspielen etc geht ja ,also wirkt auch aufs lied, nur dass ich halt das lied net hoere..

wie gesagt; die such-funktion ist dein freund...ich nehme dir nicht ab, dass du alle 13 seiten durchgearbeitet hast, da genau dein problem schon mehrmals besprochen und gelöst worden ist!

selbst im moment gibt es einen aktuellen thread der ein teil deines problems behebt bzw. erklärt...

da ich selbst das system nicht besitze und mir auch nicht zulegen werde, habe auch ich nur die möglichkeit in den alten threads zu suchen; "DJ tech" im suchfeld eingegeben bringt dir 333 treffer...!

MixVinz wrote:Für DJ TEch Produkte sich bitte an DJ Tech wenden.
Wir haben nur die Software gemacht, die Integration vom gesamten System liegt bei DJ Tech.
Danke

schöne grüsse.
compact

Postby Dj P! .s.t.y.l.e. on 16 May 2009, 19:27

also soweit war ich auch schon mit der suchfunktion...aber komicher weise gibts nicht 1 thread der mein problem hat....ich siuche wirklich seit gestern abend stunden...nix gefunden...
Dj P! .s.t.y.l.e.

Postby compact on 16 May 2009, 19:30

DJ P! .s.t.y.l.e. wrote:also soweit war ich auch schon mit der suchfunktion...aber komicher weise gibts nicht 1 thread der mein problem hat....ich siuche wirklich seit gestern abend stunden...nix gefunden...

viewtopic.php?f=271&t=13415
compact

Postby Dj P! .s.t.y.l.e. on 16 May 2009, 19:37

die usb-soundkarte die es in dem pack dazu gab...heisst die maja...??
die usb-soundkarte ist orange und es steht drauf..DJ-Tech
Dj P! .s.t.y.l.e.

Postby compact on 16 May 2009, 19:41

ne die maya hat mit deinem set nix zu tun!
compact

Postby Dj P! .s.t.y.l.e. on 16 May 2009, 19:44

na dann kenn ich keine maya soundkarte....
Dj P! .s.t.y.l.e.

Postby compact on 16 May 2009, 19:48

DJ P! .s.t.y.l.e. wrote:na dann kenn ich keine maya soundkarte....

Image

1) example DJ Tech DVS LE is with a pack of usb turntables. You can't launch it if you don't have a least 1 turntable usb DJ tech plugged. If you get only 1 of this Brand you can only use 1 deck with vinyl control. If you get 2, DVS LE unlock the 2nd vinyl deck with a 2nd serial. This DVS LE have now the same features as DVS.
compact

Postby Dj P! .s.t.y.l.e. on 16 May 2009, 19:52

jetzt stehe ich wieder vor einen problem....
ich habe das instaliert....habe von dem ersten tt den key eingegebn und zugleich vom 2. tt...und es geht nicht

wenn ich aber das erste tt instaliere, ohne den key vom 2. eizugegeben, klappt das alles wunder bar....
dann starte ich die instalation erneut um den 2.key einzugeben, und es geht immer noch nicht...ich versteh die anleitung die bei liegt sowieso nicht...
Dj P! .s.t.y.l.e.

Next

Return to Besucherforum