Hallo liebe Community,
und zwar habe ich ein paar probleme

1. Kalibrieren funzt net : Timecode funktioniert nicht gut 0% irgendwie so
2. Ein Turntable ist lauter als das andere, erst war das linke zu leise jetzt irgendwie das rechte, KEINE ahnung warum
3. Erst habe ich ein rauschen in den boxen sowie im headphone, welche angeschlossen sind, sobald ich mixvibe starte dann ein sehr tolles piepen.
Scratchen funktioniert, also ich hoere es, auf einem turntable halt leiser und hat nix mit mischpult oder verkabelung zu tun, alles richtig.
Habe meines Erachtens auch Software richtig installiert und alles richtig konfiguriert und mehrere male neu installieren der software probiert. weiss net ob software auf aktuellster version ist ,wenn ich auf update klicke oeffnet sich nur die mixvibes hp -.-...
und ich habe auch nicht dieses maya 44 dingsi worueber alle reden kp was das sein soll.. waere nett wenn mir alles in anfaenger sprache naeher gebracht wird :P.
Ich benutze ein Mac Book mit Windows XP drauf.
Soundtreiber muesste Realtek irgendwas sein, kp wo ich den genauen namen finde.
Hatte schon das Problem, dass ich nur 2 USB slots habe -.- musste dann nen USB adapter benutzen, vllt liegt es daran dass es net funzt, aber erkennen tut er turntables sowie die USB soundkarte.
Hier noch die Config :
Vielen DANK im vorraus fuer die Hilfe, ich will unbedingt dass es endlich funktioniert.
mfg
sqrew