Page 1 of 1

MixVibes stürzt nach neuer Medienbank immer ab!!

PostPosted: 06 Apr 2009, 21:46
by BecksPin
Hey Leutz, hi Mello D,

ich bin ja jetz shcon seit Längerem (eigentlich ziemlich zufriedener) MixVibes-User...
Da meine alte MediaBase aber so unübersichtlich und voll mit Shice den niemand braucht war, hab ich mich entshclossen diese zu löschen und eine neue zu machen.
Hat alles perfekt geklappt... Alle übersichtlich, schön beschriftet usw...
Supertoll... Alles gespeichert, wieder geöffnet und zack... WINDOWS FEHLER!!! (MixVibes muss geschlossen werden usw)
mmh FUUUUCK dachte ich mir...
Aber gut... vielleicht war die einfach fehlerhaft... Also voller Enthusiasmus mach ich grad ne neue... alles schön beschriften, ordnen usw...
Gespeichert... geöffnet und ZACK... der gleiche Fehler

WHAT'S THE PROBLEM???? :evil:

hier das file
mixvibes.vib

Bitte mal überprüfen... Mein altes File müsste ja auch noch unterwegs sein seit ca. 2 Monaten

MFG
Der Armin

Re: MixVibes stürzt nach neuer Medienbank immer ab!!

PostPosted: 06 Apr 2009, 22:20
by djarcade
versuch mal reste.exe und dann erstell die mediabase neu

Re: MixVibes stürzt nach neuer Medienbank immer ab!!

PostPosted: 07 Apr 2009, 20:54
by BecksPin
hab ich gemacht...
jetzt stürzt's sogar schon beim speichern der mediabase ab...
langsam zweifel ich an der stabilität... :rolleyes:

mfg
der armin

Re: MixVibes stürzt nach neuer Medienbank immer ab!!

PostPosted: 07 Apr 2009, 22:02
by djarcade
kannst du jetzt keine mediabase abspeicher ???

Re: MixVibes stürzt nach neuer Medienbank immer ab!!

PostPosted: 07 Apr 2009, 22:06
by BecksPin
doch abspeichern kann ich sie... aber nachdem die meldung kommt, dass sie eben gepsiechert is, kommt sofort die windows-fehlermeldung, dass mixvibes geschlossen werden muss

wenn ich die neu erstellte mediabase-datei dann öffnen will, kommt eben diese fehlermeldung nochmal

Re: MixVibes stürzt nach neuer Medienbank immer ab!!

PostPosted: 20 Apr 2009, 10:20
by MixVinz
Hallo Beckspin,

Sorry für meine sehr verspÄtete Antwort, Beitrag übersehen...
Hast du eine lösung seitdem gefunden?
Wurde dein Bug mit der neuen Update gelöst?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Wenn das Problem noch da ist, dann leite ich es weiter an unseren Tech Team.
melde dich schnell (spätestens Ende Woche), danke.
Gruss