moin samoa.
hab dich nicht vergessen...hier meine ersten eindrücke und erfahrungen mit Cross.
mein systempentium M 1.6GHz mit 2GB ram
soundkarteU46MK2
treiber1.039 ESI
bei mir verbraucht der 1.039 treiber weniger CPU resourcen als der 1.041 treiber..kp warum, könnte auf meine alte kiste sein?!
performancees läuft alles sehr smooth und stabil, das z-plane timestretching verichtet gute dienste

der CPU ist allerdings konstant auf ca.50% (hab aber auch nen alten prozessor und bin offieziell unter den minimum specs!) - scratchen, jugglen funktioniert alles wunderbar, wobei der "sound" etwas anders ist als bei DVS7, besser oder schlechter kann ich garnicht sagen, mann merkt das eine neue sound-rendering engine programmiert wurde...naja das hört sowieso jeder etwas anders
guietwas nervig finde ich im moment das die gui nicht ganz auf mein 1024x768 display passt, dieses wird aber in den nächsten updates behoben...die gui gefällt mir allerdings sehr gut, alles sehr übersichtlich und so wie es sein sollte!
fazitwie gesagt, soweit bin ich wirklich zufrieden, bin schon sehr gespannt auf den final release von Cross
mello-d.