by rero01 on 07 Jan 2009, 20:38
hallo,
ich habe ein weniger größeres problem. vor ca. 3 monaten habe ich einen laptop mit vista 32- bit gehabt, leider ist hat dieser aber den geist aufgegeben. daher habe ich mir zwangsweise einen neuen gekauft aber mit der 64-bit version. kurz darauf habe ich meine mixvibes-version 6.370 instaliert, was auch relativ gut geklappt hat. mit dem 1. x benutzen ist mir aufgefallen, dass ich auf abgespeicherte mixes nicht zugreifen kann, bzw. diese nicht abgespielt werde. desweiteren kann ich die 2 tabels nur analog zu einem mix zwingen, was auch nicht so richtig immer klappt. nach vielen recherchen und nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass ich meine jetzige version 6.370 auf die 7er version updaten soll, dann müßte es funktionieren. hmm alles gut und schön nur leider habe ich dieses updat noch nicht gefunden, ein weiteres mango ist, dass ja fast alles auf englisch ist, wo ich ja gleich kapitulieren muß.
kann mir irgendjemand helfen, damit ich mein mixvibes wie gewohnt im vollen umfang nutzen kann und das möglichst af deutsch?
würde mich sehr freuen
gruß rero01 (rené)
ps.: bitte nicht mit fachausdrücken und begriffen konfrntieren, sonder einfach nur verständlich für einen leihen, der sein programm funktionstüchtig haben will