Hallo,
ich habe eine U46MK2 im bundle mit Cross LE 1.0.4 gekauft, Treiber auf V 1.041 und die Software auf V 1.1.3 upgedatet.
Auf einem P4-Rechner (1,7 MHz, 1MB RAM) unter XP Pro SP3 läuft alles einwandfrei.
Auf einem zweiten Rechner mit identischer Hard- und Software dagegen ist unter Cross kein Vorhören möglich, da alle Eingangs-Kanäle sowie die Ausgangskanäle 3-6 deaktiviert sind (im Audio-Config-Menü rot markiert, Treiber MIXVIBES U46MK2 ASIO), dasselbe Phänomen auf einem Laptop (1,7 MHz Dual Core, 2MB RAM, Vista HP)
D. d.h. die registrierten Versionen 1.0.4 und 1.1.3 scheinen auf zwei Rechnern nur die Ausgangskanäle 1 und 2 zu aktivieren.
Die Cross-DEMO 1.0 dagegen funktioniert mit allen PCs auf allen Kanälen.
Auch unter VDJ 5.2 gibt es keine Probleme, die Soundkarte anzusprechen, d.h. es ist offenbar ein CROSS-spezifisches Problem.
Auf den Rechnern waren eine Zeitlang diverse Mixvibes-Demoversionen zum Test installiert (MV 6/7, MV 7 Home), bei denen nur eine Ausgangskanal aktiviert ist - da ich vernutete, dass möglicherweise in der Registry irgendein ein Schalter gesetzt ist, der die Kanäle fälschlicherweise in Cross abschaltet, habe ich die CROSS-Versionen und alle Treiber mehrmals neu installiert und auch alle Mixvibes-Einträge in der Registry manuell entfernt (soweit auffindbar), ohne Erfolg.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

.
Hat jemand eine Idee?
Thx, R.