Problem mit Mixvibes, timecodes laufen nicht richtig...

Forum rules
Image

Besucherforum

Problem mit Mixvibes, timecodes laufen nicht richtig...

Postby ZmoKingZ on 05 Dec 2008, 19:51

Hallo erst mal an alle mit einander!

Also habe mir das DVS 2 pack gekauft. jetzt habe ich ein stranges problem... ich hab alles einfach nach dem tutorial installiert, mit aktueller version, treibern etc. lief auch alles zunächst, gute latenz (128kbit) ohne knacken bei 48000 hz... erste platte geladen... geht, kein knacksen top. zweite platte geladen, nur noch knacksen, timecode wird zu 0% erkannt (davor 100%). Habe das ganze bei meinem laptop mit vista Ultimate und bei meinem PC mit xp sp2 ausprobiert, beide das gleiche problem... habe auch versucht nur einen spieler zu benutzen, auch das gleiche! zu den stimmen die volumes manchmal nicht (interner mixer komplett aus und unbenutzt). habe den mitgelieferten treiber benutzt und den aktuellen, beides kein unterschied! bitte um hilfe!

Lg Zmo
ZmoKingZ

Re: Problem mit Mixvibes, timecodes laufen nicht richtig...

Postby sakaana on 06 Dec 2008, 00:56

Das hier gelesen und entsprechend ausprobiert ?
viewtopic.php?f=271&t=11244
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Postby ZmoKingZ on 06 Dec 2008, 14:26

Mein PC ist teilweise auf leistung konfiguriert. das reicht aus da die hardware weit über den anforderungen von mixvibes steht und auch stark gewartet wird. wie gesagt hat mein laptop ja das gleiche problem und der ist brandneu und auch gerade erst mit einem genau konfigurierten vista aufgesetzt! beide PC's sind nicht mal zu 30% ausgelastet, selbst wenn ich hintergrundanwendungen laufen lasse... ich gehe von einem software oder teiberfehler aus...
ZmoKingZ

Postby compact on 06 Dec 2008, 15:00

poste mal bitte einen config report, mit beiden platten am laufen!

dein system ist für optimale leistung angepasst und die prozessorzeitplanung auf hintergrunddienste gestellt?

w-lan, netzwerk, bluetooth, firewall und antivir sind alle deaktiviert!?

schöne grüße & herzlich willkommen in der mv community!

mello-d.
compact

Return to Besucherforum