Forum rules
Besucherforum
by schmali on 01 Dec 2008, 13:05
hallo,habe ein grosse problem,benutze mv dvs6.391 mit u46mkII im club und auf grösseren partys,und um so lauter es wird desto mehr gehen die prozente runter mitunter bist auf 40%,habe schon alles mögliche ausprobiert aber ich bekomme das problem nicht in den griff!wenn ich das system zuhause benutze oder open air dann tritt das problem nicht so extrem auf!habe ein fujitsu siemens laptop mit 2ghz duocore,2gb ram,windows vista!für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
-
schmali
-
by sakaana on 01 Dec 2008, 19:10
Ich würde an deiner Stelle erstmal auf die Version 7 updaten, des weiteren bitte auch die "angepinnten" Topics hier im Forum lesen, danke !
Als erstes sowieso bitte deine Seriennummer in deinem Profil eintragen.
Als Topic nur "Problem" zu wählen ist der Sache auch nicht unbedingt dienlich.
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
-

sakaana

-
-
by MixVinz on 02 Dec 2008, 16:28
sakaana wrote:Als Topic nur "Problem" zu wählen ist der Sache auch nicht unbedingt dienlich.
Genau. Topic name verändert. Das Thema wurde schon diskutiert, bitte ein wenig suchen. Ich glaube das Problem ist bekannt und ist in die letzten VErsionen (7.12..?) behoben. Ist auch nicht so wichtig, da nur die % Anzeige nicht stimmt. Wenn der Sound nicht leiert, ist es unproblematisch.
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by schmali on 02 Dec 2008, 22:58
hallo,es hat leider nicht nur die anzeige nicht gestimmt sondern es fing auch an zu kratzen und zu leiern,nachkalibrieren brachte auch nichts!habe jetzt das update 7.1 runtergeladen und bis jetzt funktioniert es,mal sehen ob es auch bei grösserer lautstärke geht!wenn nicht woran könnte es noch liegen?
-
schmali
-
by sakaana on 02 Dec 2008, 23:00
Dann warten wir mal ab. Ansonsten diesen Thread schon gelesen und entsprechend gehandelt ? viewtopic.php?f=271&t=11244
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
-

sakaana

-
-
by schmali on 03 Dec 2008, 12:23
könntes du mal nachsehen ob sich vieleicht ein fehler eingeschlichen hat?
danke erstmal für die schnellen antworten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
schmali
-
by sakaana on 03 Dec 2008, 18:38
Benutzt du den ASIO4All Treiber ? Solltest du nicht tun und stattdessen den hier aus dem Forum nutzen.
Sound Configuration -------------------- Nb Sound=2 Nb Mixer=0 Managment Type ASIO Device=ASIO4ALL v2 AsioVersion=0 DriverVersion=2
Was zeigt der DPC Latency Checker bei dir an ?
-

sakaana

-
-
by schmali on 03 Dec 2008, 23:09
ja hatte bis jetzt den asio4all,DPC Latency Checker habe ich nicht und auch noch nie benutzt,wie funktioniert das?????welchen treiber soll ich denn installieren?es stand doch in der anleitung das man den asio4all bei vista installieren soll!?
-
schmali
-
by sakaana on 03 Dec 2008, 23:12
Bitte lies diesen Thread nochmal aufmerksam, ein wenig weiter oben ist ein Link dazu, thx ! DPC brauchst du nichtmal installieren, einfach runterladen und starten. Das mit dem U46 Treiber galt vielleicht für ältere Versionen, der aktuelle 1.041 funktioniert super unter Vista - [PC] [WIN XP,VISTA32bit] U46MK2 v1.041Wichtig: Vorher ASIO4ALL deinstallieren, neu starten, U46 Treiber installieren, Soundkarte einstecken.
-

sakaana

-
-
by schmali on 03 Dec 2008, 23:56
so habe jetzt alles befolgt wie du es gesagt hast und es läuft,DPC Latency Checker zeigt nur grüne und gelbe balken an!kannst du nochmal den config. nachsehen ob jetzt soweit alles fit ist!
danke nochmal
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
schmali
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 18 guests
|
|
|