Forum rules
Besucherforum
by dj daddo on 21 Oct 2008, 00:56
[Bearbeitet]hallo! hab mir im ebay mv DVS pack mk2 gekauft. hab´s installiert (benutze am rechner vista, einen plattenspieler und einen cd player) es funktioniert alles bis auf den cd-player. er lässt sich einfach nicht steuern. hab einen reloop rcd 800. in den einstellungen beim kalibrieren zeigt das mv zwar die wellenformen aber qualität ist bei null. hab mir fast alle themen in diesen zusammenhang durchgelesen komme aber auf keinen grünen zweig. leider! das andere problem ist ich kann meine seriennummer hier in forum zwar eingeben, aber es kommt immer die meldung die seriennummer wurde bereits registriert. kann das sein weil es schon mal gebraucht war, bzw. da ich es in ebay gekauft habe, hat der verkäufer es schon registriert? kann mann das irgendwie löschen oder auf mein account umlegen? bitte um hilfe sitze seit bereits 6 std. am rechner und komm nicht weiter. danke! --> [Bearbeitet]- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde (search.php) oder in den FAQ danach suchen: http://www.mixvibes.com/site/pageeng/page.php?x=faq - Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt (Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen): downloads.php - Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer... - MixVibes Produkt (DVS, Producer?) ? MV Software Version (6.XXX; 7.1, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version? - Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.
-
dj daddo
-
by compact on 21 Oct 2008, 01:09
hi DJ daddo,
hast du an deiner soundkarte den eingang auf line für cd gestellt und auch alles andere am mixer richtig verkabelt? könnte daran liegen...
poste bitte einen config-bericht, plattenspieler und cd laufen lassen und "config" drücken!
wg. deiner serial; ja die hat der vorbesitzer schon regristriert, du kannst ihn mal fragen, ob er dir die zugangsdaten gibt, vielleicht kann man sie auch auf dich umschreiben lassen, daß muß aber mixvinz oder polocorp beantworten, weiß ich nicht genau?!?
schöne grüße.
mello-d.
-
compact
-
by MixVinz on 21 Oct 2008, 12:51
DJ daddo wrote:leider! das andere problem ist ich kann meine seriennummer hier in forum zwar eingeben, aber es kommt immer die meldung die seriennummer wurde bereits registriert. kann das sein weil es schon mal gebraucht war, bzw. da ich es in ebay gekauft habe, hat der verkäufer es schon registriert? kann mann das irgendwie löschen oder auf mein account umlegen? bitte um hilfe sitze seit bereits 6 std. am rechner und komm nicht weiter. danke!
--> Schreibe mal bitte eine PN an N-Deep mit deinem Anliegen und deiner Seriennummer, auf Englisch. Er wird es nachschauen. Danke
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by dj daddo on 21 Oct 2008, 20:46
erstmal danke für euere antworten. also hab nochmal alle verbindungen geprüft es ist alles richtig angeschlossen, und richtig eingestellt der cd-player ist auf line und der plattenspieler ist auf phono. der plattenspieler wird ohne probleme erkannt und funktionier der cd player aber nicht. da ich noch einen anderen player der gleichen type habe probiere ich es erstmal mit dem bzw. hab auch noch ein laptop mit xp und probiere es noch dort. sollte es noch immer nicht gehen melde ich mich bei euch. jungs echt danke für euere unterstützung. lg daddo
-
dj daddo
-
by compact on 21 Oct 2008, 21:03
..kein thema!
falls es nicht geh´n sollte, bitte einfach einen config report hier rein posten.
schreib mal bitte eine PM auf englisch an N-DEEP wg. deiner serial!
danke.
-
compact
-
by dj daddo on 21 Oct 2008, 22:46
bin jetzt draufgekommen das mein xp rechner keine externen geräte mehr erkennt, muss ihn wohl formatieren. bis sonntag werde ich es wohl schaffen. lg daddo 
-
dj daddo
-
by dj daddo on 21 Oct 2008, 23:34
hab doch keine ruhe gehabt, das steht im konfigurations report: nur kurz zur info: jetzt läuft der plattenspieler, der cd player aber nicht, kurzzeitig habe ich mit dem jogwheel die geschwindigkeit beeinflüssen könne jedoch nur kurz und der trach läufte rückwärts obwohl (habt ihr schon mal geschrieben wegen master tempo) der mastertempo auschgeschaltet ist. das mit der seriennummer werde ich mit dem verkäufer lösen er gibt mir seine daten. lg. daddo
Last edited by dj9 on 21 Oct 2008, 23:35, edited 1 time in total.
Reason: BBcode for Configreport added
-
dj daddo
-
by dj daddo on 21 Oct 2008, 23:43
und noch was sobald ich beim cd-player das jogwhell bewege schaltet sich der button mit rückwärts lauf ein, hab dan umgestellt in den optionen auf jogwhell dann beim abspielen wenn das jogwhell bewege sehe ich zwar das sich der pich regler am display bewegt aber ich höre nichts das sich was tut. und hier nochmal der report mit der letzten einstellung danke nochmal für euere zeit lg daddo
-
dj daddo
-
by compact on 22 Oct 2008, 00:12
ändere mal bitte:
Mode=Wheel
auf
Mode=Absolute
du brauchst auf jeden fall deine serial um dir das neuste update runterzuladen 7.100!! außerdem für vista den esi 1.034 treiber, wenn ich mich nicht irre....danach alles so wie im viedeo tutorial erklärt installieren. es gab glaube ich einen bug mit dem wheel mode, der aber inzwischen behoben wurde.
mello-d.
-
compact
-
by dj daddo on 22 Oct 2008, 00:17
hab ich und dann fängt es wieder an rückwärts zu spielen!
du solltest erstmal updaten, könnte wahrscheinlich daran liegen!
-
dj daddo
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 12 guests
|
|
|