Forum rules
Besucherforum
by Franky2k on 17 Oct 2008, 14:14
Hallo zusammen , habe ein kleines Problem. Habe mein Mixvibes DVS neu installieren müssen und das update 633 installiert. Mit dem komm ich bei meinen PC am besten zurecht. zu dem problem. In der Auswahlleiste der Media Base finde ich kein BPM mehr alles ist sonst da , Kommentar , Track , usw was kann das sein ??? besten dank im vorraus 
-

Franky2k

-
-
by sakaana on 17 Oct 2008, 14:29
Franky2k wrote:In der Auswahlleiste der Media Base finde ich kein BPM mehr alles ist sonst da , Kommentar , Track , usw
Sicher das die Zeile nicht vielleicht ganz nach rechts gerutscht und somit "unsichtbar" ist ?
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
-

sakaana

-
-
by Franky2k on 17 Oct 2008, 14:46
sakaana wrote:Franky2k wrote:In der Auswahlleiste der Media Base finde ich kein BPM mehr alles ist sonst da , Kommentar , Track , usw
Sicher das die Zeile nicht vielleicht ganz nach rechts gerutscht und somit "unsichtbar" ist ?
nein habe alles kontrolliert,dafür steht in der liste aber zwei mal genre drin. habe schon alles durchsucht weiß nicht wo drann es liegen könnte 
-

Franky2k

-
-
by Franky2k on 17 Oct 2008, 14:48
MixVinz wrote:Redest du von der "Medienbank" (=wo deine Musikdateien geladen werden, ich nehme an das ist was du meinst), oder von der "Auswahl" (um deine Gruppen zu machen und titeln zu sortieren).
Wenn die Spalte "BPM" in deine Medienbank nicht mehr steht, mach mal einen rechten Klick auf "titel" oder 'interpret' z.B. und da kannst du wählen, welche Infos du anzeigen möchtest.
gruss
Dass meine ich ja , dass bei rechtklick kein BPM mehr erscheint in der liste. wie gelöscht!
-

Franky2k

-
-
by Franky2k on 17 Oct 2008, 15:37
das bild habe ich , bekomme es aber nicht hier angehangen.
bei mir in der auswahlliste der media base stehen folgende wörter :
titel, autor,kommentar,länge,last play, Rating,genre,album,rating,remix,jahr,track,datei, Pfad,datei name,Datei endung,erstellungsdatum,Label,Producer,key
aber kein BPM
-

Franky2k

-
-
by MixVinz on 17 Oct 2008, 16:49
Hallo Franky Warum machst du nicht dein Update auf 7.1 (kostenlos). Genau, Kolonne Eigenschaften heisst es in V6. Du solltest das gleiche wie ich sehen, inkl. 'BPM'... Um eine Datei anzuhängen: z.B.: http://www.imageshack.us > datei hochladen > URL des Bildes im Post einfügen, URL des Bildes selektieren und auf [Img] drücken, oben wenn du deinen Beitrag bearbeitest.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post. - Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by Franky2k on 17 Oct 2008, 16:57
Hallo MixVinz ... das hatte ich ja schon gemacht das update ... aber da war der fehler auch ich stehe auf dem schlauch .. alles schon ausprobiert und heute abend muß ich noch eine set machen keine idee , wie erwähnt ... alles schon x mal neu aufgespielt. bei der orginal version (ohne Update) zeigte er mir die BPM unter "anzeige genre" ???!!! aber da auch schon kein BPM update 633 gar keine BPM anzeige mehr update 7 auch nichts zu finden was mit BPM zu tun haben könnte .. habe aus spaß mal alles aktiviert im mediabase , aber keine BPM anzeige habe das system sonst auf dem PC .. jetzt da ich heute abend legen muß , habe ich es neu auf dem laptop installiert Pentium ,service pack 3 , windows xp gruß Frank
-

Franky2k

-
-
by compact on 17 Oct 2008, 17:18
habe gerade mal rumprobiert, bei mir sieht das alles so aus wie mixvinz meinte...du kannst mal probieren einen reset der einstellungen zu machen:
C:\Programme\MixVibes... "reset" drücken!!!
mehr fällt mir dazu gerade leider nicht ein........
-
compact
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 19 guests
|
|
|