[GELÖST] XP SP3 merkbarer Nutzen?

Forum rules
Image

Besucherforum

[GELÖST] XP SP3 merkbarer Nutzen?

Postby samoa on 10 Oct 2008, 08:44

Hi, wer von euch hat den schon SP3 installiert und welche verbesserungen oder auch verschlechterungen hat er bemerkt.

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich installieren soll oder nicht.
Ich frage mich aber ob es denn eine merkliche Leistungsverbesserung bringt. Auf Sicherheitslücken-Stopfer kann ich verzichten, Internet ist aus und auch alle Netzwerkdienste sind abgeschaltet.

Wer hat Erfahrungen?

Lg
IBM Thinkpad Z60m
1,5Ghz Celeron M PinMOD auf -> 2Ghz, 1GB Ram
Win XP Sp2

Mixvibes DVS + U64MkII
Alles bestens!
samoa

Re: XP SP3 merkbarer Nutzen?

Postby P Sweezy on 10 Oct 2008, 09:26

Moin,

also ich hab mit sp3 bis jetzt nur schlechte erfahrungen gehab....hab es zwar selbst nicht aber bei uns kommen viele kunden und geben sachen zurück da sie über den usb port nicht mehr erkannt werden (bsp.MP3-player, navigationssystem usw.) weiß nicht obs sonst noch probleme gibt
P Sweezy

Postby compact on 10 Oct 2008, 10:34

ich weiß nicht, hatte es mal aufgespielt und ging aber irgendetwas nicht wie vorher und ich hab´s gleich wieder deinstalliert. habe im netz aber auch schon gelesen, daß es wunderbar läuft?!
compact

Postby sakaana on 10 Oct 2008, 10:35

Hallo,

habe das SP3 seit es erschienen ist drauf und keinerlei Probleme, alle von mir getesteten DVS`s (MV, TS, DD...) liefen einwandfrei.

Ich konnte keine Vor - bzw. Nachteile erkennen, diverse Tests einschlägiger Internetseiten zeigen auch das es wohl primär kleinere Bugfixes und Updates enthält welche sich nicht auf die Performance auswirken.

Mit anderen Worten: Für eine Audio Workstation nicht nötig, schadet aber auch nicht.
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Return to Besucherforum