Autosync

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: Autosync

Postby deathline on 28 Feb 2012, 19:39

lade die tracks von einer seite runter die gute qualität haben.von youtube mache ich nicht weils keine gute quali ist.

Dass lustige ist da kollegen die mit controller spielen und die gleichen tracks haben,keine probleme haben.

Wie ist das wenn ich die tracks auf die cd brenne und nachher wieder in den PC lade könnte es dann gehen ,weil du gesagt hast wegen von der cd rippen ist gut?

Kann ich da irgend etwas mache.

gruss
deathline

Re: Autosync

Postby Blackbrook on 28 Feb 2012, 22:15

deathline wrote:lade die tracks von einer seite runter die gute qualität haben.von youtube mache ich nicht weils keine gute quali ist.

Okay, wie hoch ist die Bitrate und die Abtastrate?

deathline wrote:Dass lustige ist da kollegen die mit controller spielen und die gleichen tracks haben,keine probleme haben.

Exakt die gleichen Tracks? Also hat einer von euch jeweils die Kopie des anderen?

deathline wrote:Wie ist das wenn ich die tracks auf die cd brenne und nachher wieder in den PC lade könnte es dann gehen ,weil du gesagt hast wegen von der cd rippen ist gut?

Wenn es eine CD aus dem Laden ist, dann ja. Wenn du die selber brennst hast du ja nichts gewonnen, das Brennen einer CD ist ja kein "Veredeln" der Musik.

deathline wrote:Kann ich da irgend etwas mache.

Kauf mal einen Track im Netz und check den Mal. Schlag mich dafür, aber ich denke, dass es an den Tracks selber liegt. Womit legen deine Kollegen auf? Eventuell gibt es auch Unterschiede beim Algorithmus der BPM Erkennung.
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Previous

Return to Besucherforum