Forum rules
Besucherforum
by UltraCube on 13 Aug 2011, 16:45
In dem Webseitenformular steht ganz eindeutig, das diese Version upgradefähig auf höhere Programmversionen wie Cross ist. Wieder mal hat da die Redaktion der BEAT geschlampt; das passiert bei denen wohl öfter und wundert mich längst nicht mehr. Für die 5,90 beschwere ich mich ganz bestimmt nicht, auch mit der "alten" Version kann man (frau) gut arbeiten. Und die 39 Euronen für eine Version, die dann auch updatefähig ist, sind ganz bestimmt nicht zuviel (eher zuwenig  )... Genug geflamed, wünsche Euch allen hier ein supergeiles Wochenende mit ganz viel Spass... Gruß aus Berlin, Stephan
-
UltraCube
-
by trasta on 04 Nov 2011, 12:47
Also ich habe der Redaktion der BEAT eine email geschrieben und habe folgende Antwort erhalten: "Hallo,
kostenfreie Promo-Versionen sind normalerweise nicht für die Mixvibes Community berechtigt. Laut Herstellerauskunft soll das aber für diese spez. Version geändert werden, damit alle BEAT Leser Zugang zur Mixvibes Community nach Registrierung Ihrer Software haben. Sie müssten es also innerhalb der nächsten Tage einfach nochmal probieren."
Diese Antwort erhielt ich am 01.07.2011 und bis jetzt habe ich immer noch die Meldung, daß meine SerienNummer ungültig ist. Es ist schon sehr schade, daß sich mal wieder die Herren und Damen gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. Ich werde auch noch mal Mixvibes direkt anschreiben und mich auf meine email-Antwort beziehen. Denn nach meinem Kenntnisstand haben alle, die das BEAT Sonderheft erstanden haben, eine vollwertige Version CROSSDJ erworben und damit auch das Update Recht und natürlich auch ein Upgrade Recht. Ich werde weitere Informationen bereitstellen, sobald eine Antwort seitens Mixvibes bei mir eingegangen ist.
-
trasta

-
-
by Blackbrook on 04 Nov 2011, 13:31
Kannst du mit den Angaben bitte eine Mail an support@mixvibes.com schreiben? Danke!
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by trasta on 04 Nov 2011, 20:26
Also, das ging ja schneller als gedacht. Ich habe mit den vorangegangenen Infos eine email an Mixvibes verfasst und habe folgende Antwort bekommen: "Guten Tag,
Diese Seriennumer wurde speziell für die im Beat Sonderheft mitgelieferte Version zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um eine Promo-, eingeschränkte Version: Für diese Version besteht keine Update.
Mit freundlichen Grüssen"
Das ist ja wohl der Lacher des Jahrhunderts!!!!! Beide Firmen, sowohl die Zeitschrift BEAT, oder besser der Verlag Falkmedia, als auch die Firma Mixvibes treten mit diesem Schuss in den Ofen als unseriöse Firmen den Kunden gegenüber. Man traut sich gar nicht das Abo zu bestellen, um dann auf einer eventuell nicht Updatefähigen Cross Version zu sitzen. Mixvibes fand ich ob derer Entwicklungen zusehends als ernstzunehmende Konkurrenz zu etablierten DVS. Jedoch muss ich nun anzweifeln, ob man solch Firmenpraxen noch trauen kann. Ich weiß, dass hier im Forum einige Nutzer sind, die diese Situation als nicht schlimm erachten, da sie ja für nur ein paar Euro eine funktionsfähige Version der Software erworben haben. Die Art der Kommunikation und der Bewerbung einer angeblichen "Vollversion" ist jedoch eine Unvertretbare. Mit solchen Mitteln Wettbewerb zu betreiben kann ja nur dazu führen, daß die Glaubwürdigkeit gen null sinkt. Ich hoffe, die Verantwortlichen für diesen Schlamassel werden sich dies zu Herzen nehmen (wovon ich allerdings nicht im Geringsten ausgehe). Schade, denn Cross hätte mein Favorit in Sachen Digitalmix oder DVS werden können. Gut, so viel dazu.
-
trasta

-
-
by Blackbrook on 04 Nov 2011, 21:05
Ich habe Mixvibes um ein Statement gebeten mit der Bitte dieses hier zu posten. Geduld bitte.
Viele Grüße,
Steve
-
Blackbrook
-
by MixVinz on 08 Nov 2011, 16:29
Liebe User,
Die Informationen der BEAT waren nicht präzise genug dargestellt.
Normale MixVibes Seriennumer sind Update-berichtigt, ohne jegliche zusätzliche Kosten. Die von der BEAT verteilten Seriennummern gelten nur für die dem BEAT-Sonderheft beiliegende Version. Diese Beat Sonderaktions-Seriennumern sind keine update-berechtigte Vollversionen: Zwar sind alle Funktionen aktiviert aber man kann nicht auf eine neuere Version updaten, bzw. sich damit nicht im Forum anmelden.
Aber wie beschrieben, ist die Version durchaus UPGRADE-berechtigt (bei Abschluss eines Abos, nicht kostenfrei, auf die größere Version "Cross"). Cross ist dann natürlich auch UPDATE-berechtigt (ohne weitere Kosten).
Wir bedauern die unpräzise Darstellung und Werbung seitens des Magazins und hoffen, so etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
Vincent MixVibes Team
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by Party V I B E S on 08 Nov 2011, 16:42
OK, DANKE... Also wie bereits vermutet. Da hat möglicherweise irgendjemand einfach etwas sehr schnell vermeintlich gültige INFO zusammengeschrieben. Ich weiss ja nicht, WER da den Bock geschossen hat. Aber wenn ich mir den Gehalt des restlichen Heftes so anschaue, dann war es nach meinem Dafürhalten sehr "mit der heißen Nadel gestrickt". Da würde es mich nciht wundern, wenn bezüglich der Einschränkungen der Programmversion ebenso schnell (ließ: "fahrig") gearbeitet wurde und deshalb die Info nicht präzise genug waren. Ich bin selber auch darauf hereingefallen. hmpf... naja... rechts sieht man, dass ich auf die BEAT-Version der Cross DJ nicht grad angewiesen bin. Und für die Laptops meiner töchter reicht die etwas angestaubte version. Aber ich habe meine meinung, wer das verbockt hat und habe mein leseverhalten bereits geändert. Das ist auch eine form der demokratie.
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by Blackbrook on 08 Nov 2011, 21:06
Hm... Raveline, DJ Mag, De:bug (oder wie die heißt?)
-
Blackbrook
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 41 guests
|
|
|