Forum rules
Besucherforum
by karloak on 20 May 2011, 13:24
mh, also die hacken sind überall weg. Problem ist nur: Nach jedem Neustart stellt sich dies wieder ein und alle hacken sind da. Gut, ich hab sie wieder rausgemacht, ok geklickt und wieder ausprobiert. Ging gut, allerdings nach vll 15 Minuten hat es sich wieder aufgehangen... Kann es auch an sonstigen PC Bauteilen liegen? Langsam zweifele ich an mir selbst.. LG Domi
-
karloak
-
by christiankoopmann on 20 May 2011, 15:23
Wenn die Harken wieder gesetzt sind dann hast du irgend ein Profil für Energiesparen im Hintergrund was das bei jedem Neustart wieder zurücksetzt. Schau mal bei den generellen Energiespareinstellungen ob dort noch ein Profil gesetzt ist. Und eine Frage schonmal versucht mit einem aktiven USB-Hub das zu testen?
Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by Blackbrook on 20 May 2011, 20:16
Exakt das ist es Christian! Genau das Problem hatte ich auch schon einmal! Energieplan am besten auf Höchstleistung stellen und sich dann dennoch die Optionen noch genau angucken!
Viele Grüße,
Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by Party V I B E S on 20 May 2011, 21:22
Und fuer den fall das es hilft von mir auch nnochmal ein "genau"! Hab ja durch das defekte lappie, ersatzleihgeraet und nun neues auch in kurzer zeit mehrfach neu aufsetzen duerfen und das gehoert immer dazu. Und nochmals erwaehnt: ein teil des stroms kommt von einem externen netzteil ueber eine usb-pc-card. herrlich!
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by karloak on 22 May 2011, 18:48
mh, sch**** (sry  ), aber es funktioniert immer noch nicht. Nach ca. 10 minuten friert mir das komplette Programm ein. nach einem aus und wieder einstecken der SK, kann man zumindest wieder per Timecode steuern, allerdings kommt dann kein Ton mehr.... aber mal noch ne andere Frage: Anfangs in diesem Thread war die rede davon dass man das ganze richtig routen muss, wenn man ohne mischpult auflegt und damit einen Vorhörkanal über den Midicontroller festlegt. was bedeutet dieses routen genau? also wie muss ich das alles einstellen?  Auserdem: Bis jetzt kann ich immer nur 1 PRogramm über die U-Mix laufen lassen: Also entweder mixvibves oder meinen browser um zb youtube videos zu schauen. Kann ich auch irgendwie einstellen dass das beides gleichzeitig über die SK läuft? bisher muss ich dann immer das standart wiedergabegerät umstellen.. danke um vorraus und großes lob für die schnelle und super hilfe hier. is ja leider nicht überall so.. LG Domi
-
karloak
-
by Party V I B E S on 22 May 2011, 19:06
Sofern du asio nutzt, kann nur ein programm auf die karte zugreifen. Eine ausnahme kann asio4all darstellen aber damit kannst du dir auch andere probleme einhandeln.
Schau doch mal, ob du das mit dem windoof eigenen fehlerprotokoll hraus bekommst, was da einschlaegt. Ansonsten gaebe es noch die moeglichkeit, dass du teamviewer installierst und einer von uns sich deine einstellungen anschaut. Da aber immer iwo was schiefgehen kann wenn man im system rumnudelt, muss dir klar sein, dass das alles dann ohne gewaehr liefe und ohne die garantie, dass nix "verschlimmbessert" wird. Denn wenn ein system so komische fehler macht wie deins, dann ist sowieso etwas schief und vielleicht besonders anfaellig.
Lg
Ralf
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by Hannes on 22 May 2011, 19:12
Sorry Ralf,
aber der Sinn hinter Asio und auch Core ist, dass mehrere Programme auf eine Soundkarte zugreifen können, aber nur je ein Programm auf eine Soundkarte. Sprich du kannst ne Audio8 für Mixvibes und gleichzeitig Audacity verwenden um aufzunehmen, funzt super!
Asio4all kann beides, aber mit der Konsequenz, dass die Gesamtperformance immer der, des schwächsten Systemteils gleicht. Sprich wenn du die Audio8 über Asio4all mit der Internen koppelst, hast du immer die Performance der Internen obwohl das "Mega-Teil" dranhängt.
mfg Hannes
-

Hannes

-
by Party V I B E S on 22 May 2011, 20:03
Ah ok. Hatte es in der tiefe noch nicht ausprobiert. Die u46 bietet ja ueber ihr optionen noch ganz andere geile moeglichkeiten. Aber danke, bin ich wieder ein stueckchen weiter. Muss das mal checken. Boete sich ja bei der u46 an, um gleichzeitig das signal abzunehmen und ein livetape aufzunehmen. Ich nutze ja keinen tc. Cool! wird gecheckt 
-
Party V I B E S

-
-
by Party V I B E S on 22 May 2011, 21:04
Alles gut bei mir. Ich nutze keinen timecode aber nen externen mixer. So wie es beschrieben ist, kann ich je nach moeglichkeiten des PC dann 2x stereo aufnehmen, einmal summe mischpult (master) plus stereo atmo (mikrofone). Und dann schoen postproduction zusammenbauen.
-
Party V I B E S

-
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
|
|
|