Cross Probleme mit Reloop RMP-1

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: Cross Probleme mit Reloop RMP-1

Postby SturmFall on 28 Apr 2011, 20:14

Ja alles durchgeführt und es ist ja 13 stunden vorher noch gelaufen, deswegen ist das ja so komisch ganz normal ausgemacht und jetzt nur probleme. Es ist unterschiedlich vorhin ist es mal 2 min gelaufen und dann die ganze zeit wieder sch.... Kann das Interface kaputt sein oder einen Wackelkontakt haben?

Bin echt am Verzweifeln jetzt habe ich das 1 Woche und konnte noch nichtmal ein normales Set machen weil ich nur Probleme damit habe :redface:
SturmFall

Postby jaymarkus on 28 Apr 2011, 21:07

ich würde alles noch einmal deinstallieren

Mixvibes Cross runter
Asio Treiber runter
wlan aus
ccleaner drüber jagen
vorher mit ccleaner registry sichern
dann wieder mixvibes installieren
asio treiber installieren und dann sollte es doch laufen kann mir nicht vorstellen das es nicht geht

Ich habe das verhasste Vista und mein Lappi läuft seit über 2 Jahren ohne Probleme

mit Mixvibes DVS und Mixvibes Cross mit 2.2ms Latenz
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby SturmFall on 28 Apr 2011, 21:22

habe alles drüber gejagt und deinstalliert. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass die timecode cd am a.... sind. wenn nicht mach ich meinen ganzen PC mal platt und alles nochmal neu vllt geht es dann ja wieder.
SturmFall

Postby Blackbrook on 28 Apr 2011, 21:30

SturmFall wrote:wenn nicht mach ich meinen ganzen PC mal platt und alles nochmal neu vllt geht es dann ja wieder.

Das wäre der letzte, aber vielleicht beste Ausweg. Kann sein, dass du es schon mal erwähnt hast, aber ist es ein Allround Rechner oder ist der nur für Musik? Letzteres wäre super, aber leider nicht immer machbar. Wenn es ein Allrounder ist läuft sehr schnell Gefahr, dass man sich durch Programme, die man im "täglichen Leben im Netz" braucht, das System für Audio Anwendungen verhunzt.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby SturmFall on 28 Apr 2011, 21:36

Also ich sage jetzt mal, ich habe früher mal cdo mw2 gezockt und fifa manager aber mehr auch net. Habe ihn jetzt soweit platgemacht, dass fast nur musik drauf ist.
Denkt ihr, dass es am PC liegt und nich am Interface?
Wenn ich ih n jetzt platt mache, werde ich wieder Vista drauf spielen(weiß aber so läuft er besser).
Wie kann ich es machen dass ich für Musik sozusagen meine eigen Festplatte bzw. mein eigenes Windows habe also auswählen was ich möcht Internet usw. oder auflegen ist sowas möglich ?

Gruß
SturmFall

Postby Blackbrook on 28 Apr 2011, 21:38

Ja, das ist möglich. Ich weiß nur nicht ob zwei exakt gleiche Windows Version parallel installiert werden können. Vista und XP hatte ich mal parallel laufen.
Das ist generell eine prima Idee wenn man "nur" einen Rechner zur Verfügung hat.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image

Blackbrook

Postby SturmFall on 28 Apr 2011, 21:43

Könnte mir vllt. jemand so eine Anleitung machen oder schicken?
Was ist denn für zum Auflegen am besten XP, Vista, oder Win 7 alles da und Nein es ist nicht illegal!!!!
Würde dann VIsta so für andere Sachen nehmen und dann halt ein Programm von denen je nach möglichkeit bzw. welches am besten ist
SturmFall

Postby Blackbrook on 28 Apr 2011, 21:46

SturmFall wrote:Könnte mir vllt. jemand so eine Anleitung machen oder schicken?

http://www.pcwelt.de/news/Vista-Install ... 30285.html

Ansonsten auch mal einfach bei Google "Win 7 und XP parallel" eingeben falls du die Kombination lieber fahren möchtest. Wenn Win 7 dir Probleme macht empfehle ich XP für die Musikpartition. Ich weiß nicht wie es beim Rechner mit Treibern aussieht, aber bei meinem Laptop gabs zum Beispiel gar keine XP Treiber mehr. Falls das bei dir ähnlich ist, dann am besten Vista drauf für die Musik Partition. Achja, eine Frage noch: Ist es ein selbst zusammengebauter PC?
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image

Blackbrook

Postby SturmFall on 28 Apr 2011, 21:55

Nein habe kein PC sondern eine Laptop habe ihn mir vor 2 jahren gekauft.
Als ich mir Win 7 drauf gemacht habe und die Treiber instalieren wollte z.b. für W-lan hab ich festgestellt, dass es dafür gar keine gibt :eek: naja mache seit 4 monaten ohne W-lan rum was mir total auf die eier geht.

Was mir gerade iengefallen ist, habe windows 7 wenn ich jetzt ne partition erstelle also Platte D z.b. da muss ich ihn ja nicht Platt machen installiere da dann XP drauf und da dann NUR Cross Treiber usw. halt für Musik würde das Funzen?
SturmFall

Postby Hannes on 03 May 2011, 13:37

SturmFall wrote:Was mir gerade iengefallen ist, habe windows 7 wenn ich jetzt ne partition erstelle also Platte D z.b. da muss ich ihn ja nicht Platt machen installiere da dann XP drauf und da dann NUR Cross Treiber usw. halt für Musik würde das Funzen?

Würd ich dir nicht raten, wenn dann immer erst die ältere Version installieren.
Kann nämlich sein das andersrum die Systemeinträge von Win7 von XP nicht erkannt und überschrieben werden, dann läuft gar nix mehr, weil Win7 nicht mehr bootet und du auch nicht mehr auf die Partitioon mit XP zugreifen kannst.
June 2012 Mixvibes DJ of the month

https://soundcloud.com/han-nes-10/fridaybeatdown2ndedition
no support by pm

beta troll

Macbook Pro 13, late 2011, 6GB RAM, 480GB Crucial M500
Thudrumble TR-1S, Vestax VFX-1, ESI Maya USB+, Rane SL2
Hannes

PreviousNext

Return to Besucherforum