Forum rules
Besucherforum
by Beatthunder on 30 Nov 2010, 15:09
iwie dumm hab grade bei dem anderen den serial gelöscht und den meinen dann bei mir reingeschrieben und das tuts xD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
-

Beatthunder
-
by Blackbrook on 30 Nov 2010, 18:03
TJOMA wrote:so das is der acc der meinen serial hat ^^ sonst noch fagen ? lg beatthunder
Bitte nicht böse sein Beatthunder, wir können da auch ncihts für, das sind die Regeln, die Mixvibes macht. Aber klasse, dass das nun so schwerzfrei funktioniert hat! Gibts schon Neuigkeiten? Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by Neophyte311283 on 30 Nov 2010, 19:59
na siehst du !! geht doch wollten ja kein ärger hier 
-

Neophyte311283
-
-
by Beatthunder on 30 Nov 2010, 22:48
ja ich hab mr gedacht versuchste mal bin aber eigendlich davon ausgegangen das das net so simpel funst xD
-

Beatthunder
-
by Beatthunder on 02 Dec 2010, 17:51
noch ne frage ^^ also ich habe es geschaft,dass ich die musik von mixer aus wieder zurück in den PC bekomme (line out mixer in line in PC) aber wie bekomme ich das jetzt am besten gestreamt ?? und welches programm wäre am einfachsten, weil nen server habe ich schon aus meiner vergangenheit ohne set, also nur mit maus und tastatur ^^ MfG BeaT-ThundeR
-

Beatthunder
-
by Blackbrook on 02 Dec 2010, 19:11
Beatthunder wrote:noch ne frage ^^ also ich habe es geschaft,dass ich die musik von mixer aus wieder zurück in den PC bekomme (line out mixer in line in PC)
Top! Beatthunder wrote:aber wie bekomme ich das jetzt am besten gestreamt ?? und welches programm wäre am einfachsten,...
Ich habe "damals" immer Winamp mit Shoutcast Plugin benutzt, aber auch mal VLC getestet. Von der Funktion her sind beide ähnlich, Winamp gefiel mir aber besser. Beatthunder wrote:weil nen server habe ich schon aus meiner vergangenheit ohne set, also nur mit maus und tastatur ^^
Ääääähhh? HÄH?  Tut mir Leid, aber ich weiß absolut nicht was du damit sagen willst  Viele Grüße, Steve
-
Blackbrook
-
by Party V I B E S on 02 Dec 2010, 19:32
Ich nehme mal an, es geht darum, live zu spielen. Mit welchem Programm du aber am besten streamst, wissen die leutz für die du programm machst also die jungs und mädels von dem radiosender. wenn du einfach nur was zum aufzeichnen und nachbearbeiten suchst, dann schau dir mal die brandaktuelle BEAT an (seit heute oder morgen im handel, ich hab ein abo und bei mir war sie heute im kasten). Da ist die LE version von WAVELAB mit drauf und die sollte alles können was mit stereo-aufnehmen zu tun hat.
Und wie oben erwähnt: direktes streaming: frage an die radioleute ist da vielleicht angebrachter...
viel erfolg
Ralf
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by Beatthunder on 04 Dec 2010, 11:49
also um das mit dem server zu erleutern ^^ Ich habe einen radio server bei listen2myradio.com habe damal über VDJ dort gestreamt war ja einfach konnte man ja so im effect menü auswählen ich bräuchte jetzt nur ein programm das diesen effect hat xD ich habe edcast auf dem PC aber kann damit nichtso ganz umgehen (verstehs net xD) MfG BeaT-ThundeR
-

Beatthunder
-
by Blackbrook on 04 Dec 2010, 19:16
Beatthunder wrote:also um das mit dem server zu erleutern ^^ Ich habe einen radio server bei listen2myradio.com habe damal über VDJ dort gestreamt war ja einfach konnte man ja so im effect menü auswählen ich bräuchte jetzt nur ein programm das diesen effect hat xD ich habe edcast auf dem PC aber kann damit nichtso ganz umgehen (verstehs net xD) MfG BeaT-ThundeR
Gibts auf der listen2myradio.com Page kein Tutorial? Die müssen doch irgendwo die Serverdaten hinterlegt haben? Viele Grüße, Steve
-
Blackbrook
-
by Beatthunder on 07 Dec 2010, 18:03
so nächste frage xDD welche nadeln kann ich mir holen wenn ich mir ortofon net leisten kann gibt es da preiswerte aber qualitativ gleichwertige nadeln ?
-

Beatthunder
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
|
|
|