Ist das Brummen laut oder eher sehr leise? und mal versucht mit Netzteil den Leppi betreiben und Akku raus? und dann mal einen Isolator für Cinch auf Cinch zwischen Mixer und Endstufe.
Mal eine andere Frage, klemm mal die Endstufe ab, wenn das Interface drin ist und schau mal ob du das Brummen beim Kopfhörer auch hast. (Kopfhörer auf MAster stellen, damit du das Ausgangssignal bekommst. Brummt es da auch oder nur sobald Endstufe dran ist?
Weil dann könnten wir definitiv sagen es liegt nicht am PC system mit dem Interface sondern an der Kombi Interface mit PC + Endstufe. Da sollte eigentlich durch einen Isolator alles gut sein (galvanische Trennung ideal

also quasi ein aktiven Trenner dazwischen)
Und wenn es bei vollaufgedrehter Endstufe ganz ganz leicht Brummt ist das vollkommen normal, das liegt an den durchaus billigen Netzteilen in den günstigeren Endstufen. Ich vermute auch das der Ground Lift schalter nur Atrappe ist, so einen hatte ich auch mal an meinem alten Mixer (Name wird nicht verraten sei aber dahingestellt das der billig für einen 3kanal war aber eigentlich eine recht gute Marke!) und da war der Schalter gar nicht angeklemmt^^ als ich das als das ding Defekt ging aufgemacht habe.
Also bitte mal die oben genannte Variante mit Mal nur auf kopfhörer prüfen und dann hier berichten.
Grüße
Christian