Forum rules
Besucherforum
by Blackbrook on 14 Jan 2011, 14:27
Neophyte311283 wrote:Ausnahmefall 
Der dein Argument zum Einsturz bringt  hehe
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by Neophyte311283 on 14 Jan 2011, 14:47
komisch ist nur das die leute die sagen es lief alles super von anfang an hier im forum zu finden sind mit mehreren problemen aber ist mir auch latte. bei mir funktionieren alle programme die ich zum auflegen benötige und das reicht mir auch schaue hier nur gerne vorbei um mal zu sehen was so los ist und wenn ich helfen kann mach ich das ja auch gerne 
-

Neophyte311283
-
-
by Party V I B E S on 16 Jan 2011, 21:18
ich habe wirklich schon jedes proggie mal absürzen sehen... auch serato und auch traktor. und ich selber lege fast jedes WE mit MV auch... auch mit dem bereits betagten Producer. aber zurück zum problem: Läuft die U46 denn eigetlich an Deinem Rechner ansonsten einwandfrei? Es gibt einige rechner deren usb-ports in dem moment überlastet sind wenn du die U46 einsteckst und dummerweise die phantomspeisung eingeschaltet hast und kein externes netzeil. dieser fall ist in der anleitung zur karte vermerkt und darüber gabs einige threats. sollte das bei dir passiert sein, so ist möglicherweise der port beschädigt und deine karte spielt da nicht mehr sauber... daher immer vorher: rtfm(auch wenn's unmännlich erscheint). die U46 kann deutlich mehr als man zum einfachen auflegen braucht und läuft fürs geld stabil und mit gutem sound. aber sie will bedient werden. ich wünsche dir, dass du keinen hardwareschaden hast und wir dich bald mal iwo hören können, egal mit welchem programm... und jetzt bitte keine loblieder auf andere soundkarten. mit der NI audio8DJ ist mein system gleich mehrfach ganz stehen geblieben wo es nach dem rücktausch der karte zur ESI einfach mit nem knackserchen weiterlief...haben alle ihre vorteile die sie mit einzelnen PC komponenten auch ausspielen können (siehe anmerkung oben).
happy mixing ralf
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by Party V I B E S on 16 Jan 2011, 22:17
sorry wenn ich mich auch iwie angepisst angehört habe.
aber es handelt sich bei invibes / mixvibes um eine französische firma, die mit einem guten vorsatz und tollen ideen seit 11 jahren mitmischt. der chef hat die firma ohne die hilfe einer headcompany (wie bei traktor und serato) aus dem boden gestampft und mittlerweile gibts richtig gutes zeugs. Aber orientiert an deren herkunft, ist es vielleicht verständlich, dass der eigentliche support in englisch und in französisch abläuft. Damit es hier im deutschen forum fachlich korrekte und nachvollziehbare antworten gibt, legen kollegen wie Blackbrook und noch andere ihr wissen und ihre freizeit aufs tablett. ich denke, es wäre ein faires verhalten jedes "supportnehmers" und auch kommentators, wenn man zum einen mitmacht, den "freien support" ausreden lässt und ganz wichtig: nicht die software, an der bei einigen von uns das herzblut dran hängt weil man mit ihr geil musik machen kann, im eigenen forum schlecht redet. das gehört sich nach meinem dafürhalten einfach nicht. und wirklich weniger stress gibts bei den anderen auch nicht. ich habe für nen bekannten den digital dj2 mit Cross DJ eingerichtet. dafür hab ich mich im forum von reloop auch mal umgeschaut. da sah es genauso aus und meine verbindungen zu elevator sagen, was jedem ganz klar sein sollte: je "einfacher" oder frischer die nutzer werden, umso mehr quatsch und probleme passieren. und sobald es weihnachten wird und viele neu-user mit programmen versorgt werden, die noch keinen plan davon haben, dass sich zusätzliche programme auf dem PC negativ auswirken werden, gibt es zunehmend problemchen. kostet ein system 700 euro, dann sortiert sich die nutzerschaft einfach aus. da gibt es auf einmal ein neues laptop oder ein macbook nur zum musikmachen. und es ist wenn dann auch keine kaufhausklitsche für 555 euro sondern eine geile karre ausm fachhandel. und schon werden die problemchen statistisch und auch ganz real weniger. wer auch immer das liesst: besseres ausgangsmaterial macht weniger stress. MixVibes läuft auf einem korrekt eingerichteten rechner unfassbar gut. aber eine der ideen von mixvibes ist es, NICHT über den preis zu sortieren, damit auch ein neuling schonmal was machen kann. und wenn sich hier vielleicht 30 leute mit problemen melden, glaubt mir, es gibt in deutschland mehr als 30 nutzer. es muss wohl auch bei einigen laufen... und viele haben eher grottiges material und ne unfassbare menge spass, die sie mit anderen produkten gar nicht haben könnten. und pro's, die wie diego und ich damit regelmässig ausfallfrei auflegen und das vor 4stelligen publikumszahlen, gibt es auch genug. der anspruch heisst also nicht "billigsegment" sondern "!!!ALLE!!!". und das ist ein lob wert und nix anderes. es wäre also ok, sich in diesem forum etwas vom flamen abzuwenden und sich auf das wesentliche zu beschränken: auf die hilfe von hilfebedürftigen. und das alles in einem ton, der für die helfenden auch spass macht.
habe fertig
ralf
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by dj bug on 17 Jan 2011, 08:35
Party V I B E S wrote:Läuft die U46 denn eigetlich an Deinem Rechner ansonsten einwandfrei? Es gibt einige rechner deren usb-ports in dem moment überlastet sind wenn du die U46 einsteckst und dummerweise die phantomspeisung eingeschaltet hast und kein externes netzeil. ralf
Tja, das ist es ja eben... läuft nicht! an der software liegt es meiner meinung nach nicht!!! es müssen probleme zwischen rechner und u46mk2 sein. denn wenn ich die karte einstecke, sie dann einschalte und meine linefader am mixer hoch schiebe, dann habe ich so ne art feedback und knacksen in den boxen... netzteil habe ich nicht! und wenn ich mir eins kaufe, mein problem aber immer noch da ist? Wie gesagt, werde es wohl leider zurück geben... der händler stellt sich nur etwas quer... aber das problem lässt sich einfacher lösen Ja, DANKE noch mal für all die Tipps!!!!!
-
dj bug
-
by Party V I B E S on 17 Jan 2011, 15:20
kannst dich gerne per icq oder auch telefonisch melden. bis jetzt haben wir noch jede installation hinbekommen, so dass es anschliessend ichtig spass gemacht hat. ich schicke dir ne IM mit den daten.
LG Ralf
-
Party V I B E S

-
-
by dj bug on 17 Jan 2011, 21:29
Party V I B E S wrote:kannst dich gerne per icq oder auch telefonisch melden. bis jetzt haben wir noch jede installation hinbekommen, so dass es anschliessend ichtig spass gemacht hat. ich schicke dir ne IM mit den daten.
LG Ralf
DANKE! Aber der Händler hat heute einer Rückgabe zugestimmt! Geht morgen zurück! DANKE für dein Angebot! letzte woche hätten wir noch was probieren können... So leute, bin raus! MixVibes hat da keine schuld! Liegt an der Technik, Laptop und U46MK2 vertragen sich nicht... leider! euch noch Viel Spaß mit euren Vibes und CrossPacks 
-
dj bug
-
by Party V I B E S on 17 Jan 2011, 22:16
alles klar.dann viiiieeel spass weiterhin mit dem deejayen!!!!!!!!!! gruss ralf
-
Party V I B E S

-
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
|
|
|