OK, cool. Stimmt, das ist nur eine Meldung für Stromüberspannung 'just in case', aber wenn das weiterläuft, brauchst du da keinen Netzteil... Können wir den Topic als 'Gelöst' betrachten?
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
Festzuhalten bleibt das es nicht von anfangan so war. Für mich ist es jedenfalls gelöst da ich weiß wie ich es umgehen kann. Also, ja, kann als gelöst markiert werden.
Lg Samoa
IBM Thinkpad Z60m 1,5Ghz Celeron M PinMOD auf -> 2Ghz, 1GB Ram Win XP Sp2
OK alles klar. Leider habe ich nicht sehen können wie es bei dir früher war und warum es jetzt unterschiedlich ist, sorry. Aber wenn es läuft ist es prima. 'Gelöst' steht. Danke und viel Spass weiterhin.
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!