mfshva wrote:Hallo leute da ich mittlerweile auch Unix (Linux und OS-X) nutzer bin wäre ja Cross der perfekte Weg für mich wieder bei mixvibes einzusteigen habe das Programm ja jetzt fast 2 Jahre nicht genutzt.......
Aber das was man bisher von Cross sieht macht auf jeden Fall Apetit auf mehr...
Also möchte ich kurz nochmal ne Bestätigung
1 - Mixvibes7 ist ein mehr oder weniger normales Update was kostenfrei für alle Besitzer angeboten wird?
2 - Mixvibes Cross ist ein komplett neues Produkt für OSX,Linux,Windows was natürlich kosten wird?
3. Leider muss ich sagen finde ich das ganze etwas komplex und denke es wäre besser mixvibes7 zu kippen da ja Cross sowieso alles mitbringt, gibt keinen Sinn 2 Produkte nebeneinander zu fahren in meinen Augen.
4. Lieber den Support komplett auf Cross legen und allen Mixvibes Besitzern halt ein günstiges Update anbieten.
Natürlich für die User die sagen ich brauche den ganzen neuen Quatsch nicht und möchte auch kein Geld extra ausgeben, vorher ein finales Mixvibes 6 Update
Zu 1 --> Ja, mehr oder weniger: das ist ein GROSSES UPDATE/UPGRADE mit vielen neuen Features drinnen (Sampler und Effekte im DVS z.B.), das Euch kostenlos angeboten wird aufgrund der baldigen Ankunft der Cross Version welche nicht mit MV6/7 kompatibel wird.
ZU 2: --> Stimmt
Zu 3: Wir versuchen, das alles klärer zu machen. Aber da wir 2 verschiedenen VErsion gleichzeitig haben, braucht es in der Tat ein wenig ErkLärungen:
MixVibes 7 wird jetzt die beste Software, welche MixVibes bisher gemacht hat (Stabilität mit Vinyl Kontrolle, FEATURES...)
Cross ist momentan in seiner ersten Version und auch wenn es schon MIDI kompatibel ist, es kann nicht alles was MV7 kann (sampler, Effekte, Vinyl, CD, VST Instrumente, Video Steuerung...). Alle Features werden nach und nach implementiert, aber das dauert noch ein wenig bis allen Features von MV7 in MixVibes Cross auch gebracht werden.
Daher 2 PRODUKTE!
Zu 4 --> Auch wenn Cross mit Vinyl eingeführt wird, machen wir immer noch Unterstüztung für MV6/7. Man kann ein Produkt nicht plötzlich aufhören und aufgeben...
Cross kommt mit Vinyl hoffentlich beim Sommer oder September.
Noch ein wenig Geduld,
Aber bis dahin, viel Spass mit MixVibes 7 !!!GRUSS