Ähm langsam erst kommt gar nix und dann ballert ihr mich zu!!!!! Korrekt! Ja also skype runter vom rechner. mach sofort energiesparmodus muss ich schauen wenn ich zu hause bin. mache ma dan auch gleich wech! ja hab die on bord karte deinstaliert U-Mix 44 als erste drauf macht, weil jedesmal wenn ich sie jetzt einstecke ist sie meine hauptsoundkarte! ja ich geh dann mal schritt für schritt deine tips noch durch. hoff ich bekomm det noch dieses jahr hin zum rund laufen!

ja kabel umgesteckt, kabel vertauscht dann wars bei beiden!
nadeln ausgetauscht und was weiß ich net noch alles. dann kam kollege vorbei der sich in der ganzen materie besser auskennt. der hat dan die ganzen schritte die du aufzählst gemacht. weil ich am anfang den fehler gemacht hab und die standart karte auf zu hoher lautstärke hatte is auf einmal gar nücht´s mehr gegangen!!!! er hat´s im ersten moment net hin bekommen. so dann hab ich rumgestöbert ein paar andre beiträge von dir gefunden wo einer es selbe problem hatte mit player1 player2 no connectet!!!!! ja schritt für schritt deinen anweisungen nachgegangen, hab´s dann endlich wieder zum laufen gebracht und hab jetzt im moment halt nur des mit den minimalen aussetztern bis jetzt. Komm im moment net dran weil umzug wenn ich den stress hinter mir hab und alles aufgebaut hab geb ich noch mal bescheid falls jetzt nichts bessert wenn ich jetzt auch noch die letzten tips befolge!!!!