Forum rules
Besucherforum
by hakim the dream on 17 Jan 2013, 23:17
Schon mal vielen Dank dafür, wenn jemand eine Lösung hat, bitte alles fleissig posten, irgendwas wird schon funktionieren. Bin jetzt 2 Wochen zum Skifahren  , kann leider mein equipment nicht mitnehmen, werde aber gleich nach meiner Rückkehr alles ausprobieren !!! Am 2. Februar muss alles funktionieren, da bin ich DJ bei einer Party 
-

hakim the dream

-
by hakim the dream on 17 Jan 2013, 23:55
Bin wieder 1 Schritt weiter. Habe unter den asio4all Einstellungen die in/out auf 2x 48-96 kHz, 24 Bits gesetzt und jetzt geht die USB Soundblaster Karte als Ausgang 1 einwandfrei. Bei der Vorhörfunktion liegt aber nun auf dem internen Ausgangs(Ausgangskanal 2) sowohl das aktuelle als auch das vorzuhörende Lied. Ich würde aber gerne nur das vorzuhörende Lied hören. Wie kriege ich das hin?
-

hakim the dream

-
by hakim the dream on 20 Jan 2013, 18:46
Hallo ADS Disco Kid, ich bin gerade am anderen Ende der Welt in Vancouver/Canada. Ich komme am 31. Januar zurück und dann poste ich direkt meine Audio Einstellungen und es wäre toll, wenn du mir helfen kannst!!! Ich lege im übrigen nur vom laptop per Maus aus auf und nutze die autoplay Funktion.
-

hakim the dream

-
by hakim the dream on 31 Jan 2013, 15:02
Hallo discokid, anbei wie versprochen ein .jpeg meiner Audio Einstellungen. Hauptsignal kommt aus Soundblaster Karte, die Vorhör Funktion in audioplay legt aber sowohl das aktuelle als auch das vorzuhörende Lied auf die interne Audio-Karte. Dort hätte ich natürlich gerne nur das vorzuhörende Lied .... Cross DJ 2.3 Einstellung.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-

hakim the dream

-
by Party V I B E S on 31 Jan 2013, 15:33
Der Kollege ist nun auch Mitglied in unserer FACEBOOK-Gruppe "MixVibes users and friends Germany" und wir sind auch dort im Chat. Wenn wir das Problem gelöst haben, dann wird es selbstverständlich auch hier gepostet. Was Euch aber nicht davon abhalten sollte, hier weiter die Lösungsvorschläge zu bringen, denn dieses Forum ist die allererste Anlaufstelle für Support!!!! Das soll und DARF auch nicht durch Facebook verdrängt werden. Aber dort quatscht (chattet) es sich nunmal leichter. Wer von Euch also Lust hat, dazu zu kommen, ist gerne gesehen. wir sind augenblicklich fast 60 mitglieder.
LG Ralf
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by Party V I B E S on 31 Jan 2013, 15:37
ääähhhh... momeeeeent... ich sehe grad: die FREE-Version? Die erlaubt kein getrenntes Vorhören soweit ich weiß...
Wenn Dir die Leistungsdaten des Programms gefallen und alles funktioniert, dann hol Dir schnell das Cross DJ in der Vollversion oder, falls Du TIMECODE benötigst, dann auch Cross (ohne das Kürzel "DJ"). Wenn Du nicht weißt, wie, dann melde Dich schnell per PN.
LG Ralf
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by Party V I B E S on 31 Jan 2013, 15:44
We announce a new version in the Cross product range, called CrossDJ FREE. This version is a freeware with a lot of disabled features: - No MIDI control - No recording - Only three effects - Only the routing mode Simple Stereo is available - Install a default collection with demos tracks
so stand es geschrieben... sehr seltsam, dass Du dann Dual Stereo wählen konntest.
-
Party V I B E S

-
-
by Party V I B E S on 31 Jan 2013, 15:47
Ansonsten fällt mir nur der "MIX" regler ein, in der oberen zeile von Cross DJ der mittlere knopf zwischen MAIN und CUE/HEADPHONES. damit stellst du ein, wieviel HAUPTSIGNAL du dem KOPFHÖRER beimischst, um auch dann gute mixe zu machen, wenn die boxen weit weg stehen oder der saal sehr verhallt oder der ton sehr leise ist. und das ist dann auch in allen versionen zu bekommen. denke, das war das problem.
LG
-
Party V I B E S

-
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests
|
|
|