Mal ne kurze Verständnisfrage zu deinem Sampling. [EDIT] (auf der Firma hatte ich bisl was anderes noch im Hinterkopf, als ich eben nach hause gefahren bin stellte mich die frage im Auto diesbezüglich

)[/EDIT]
Willst du Sample in der Form nutzen, das er in dem Lied zurückspringt und dort was abspielt oder wie es der CD Player macht eine bestimmte aufgenommene Sequenz wiedergibt.
Wenn zweites wird mit Cross und Timecode nicht funktionieren. Sobald du den Sampler startest springt er an die Stelle des Signals, welches du aufgenommen hast zurück. Da der Sample über das original Lied gelegt wird spielst du quasi im gleichen Augenblick zwei verschiedene Positionen auf der CD ab. Damit kommt Cross nicht ganz klar.
Sampler in dem Sinne wie ich nehme eine Sequenz z.B. "Hey" auf und kann die jeder zeit beim abspielen eines anderen Liedes abspielen geht nicht mit Timecode Medien. Dafür brauchst du einen Sampler in Cross, der noch nicht vorhanden ist jedoch vl in eine der nächsten Updates irgendwann einfließen wird, wenn genug Leute dies fordern.
Somit stellt sich gerade meine Frage bzw. wird mir gerade glaube klar was genau du wolltest und da muss ich dann leider sagen, das dies so nicht möglich ist. Hatte den Sampler den du meinst als Hot-Cue gedacht.
Also reines Sampling mit einem CD player mit Timecode ist nicht möglich.
Grüße
Christian