Serial aus BEAT

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: Serial aus BEAT

Postby kelt on 17 Jul 2011, 18:42

sehr bedauerlich das ganze, hoffentlich klärt sich alles noch auf! :-)
Lenovo Ideapad Z-360 - Hercules DJ Trim 4 & 6
Xone:42 - Denon HC1000S - Technics 1210 MK5
Yamaha HS-50M Speaker - HS-10W Subwoofer

https://soundcloud.com/djkelt
kelt

Postby Party V I B E S on 20 Jul 2011, 14:21

Ich habe nochmal offiziel und direkt eine anfrage zu dem thema gestellt. sofern ich eine antwort erhalte, werde ich euch alsbald informieren.

LG

Ralf
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S

Postby Party V I B E S on 20 Jul 2011, 14:57

sooo... das ging schnell.

Also, die offizielle Antwort des Teams ist, dass die Beschreibung in der Beat nicht korrekt ist. Da es sich um eine freie Version handelt, sind updates nicht mit inbegriffen (was ich iwie auch verstehen kann). Die kostenfreien updates sind nur bei der Kaufversion dabei.

Abgesehen davon, dass ich natürlich auch enttäuscht bin, kann ich das Verhalten von MixVibes sehr gut verstehen und hatte es eigentlich auch nicht anders erwartet. Im DJ GUIDE steht ja auch nichts über "freie updates" sondern nur über eine nicht limitierte Version (was man durchaus auch auf die technischen Funktionen der Software beziehen kann und auch muss, denn so war es ja wohl gemeint) und über upGRADE-Fähigkeit, nach der natürlich volle upDATE-Fähigkeit erfüllt ist. Daher haben wir alle die upDATE-fähigkeit wohl fälschlicherweise aber aufgrund der Sprachunschärfe hinein interpretiert.

Das Problem liegt nach meinem Dafürhalten in der nicht korrekten Darstellung oder Recherche aller Informationen seitens der BEAT, was sich in der Tiefe der dargestellten Info im Schriftteil auch reflektiert. Hat jemand von Euch mal an die BEAT geschrieben und dort nachgefragt? Wäre ja mal interessant, was die dazu sagen.

Abschliessend hier noch ein Auszug aus der Mail, die ich zurückbekommen habe:

"...
Hello Ralf,

What is written on the magazine is wrong.

There is no limitation when you buy the software. As it’s FREE versions we’re talking about we can’t give updates to these customers.

...

Logistics manager / Accounting
..."

LG

Ralf
active DeeJay
Image
MEMBER OF:
Party V I B E S

Postby kelt on 20 Jul 2011, 16:02

sehr gut verständlich das ganze aber leider wirft das ein schlechtes licht auf mixvibes (ungewollt natürlich)

mal schauen, wie viele sich hier noch im forum anmelden und erwartungsvoll ihre serial eintragen um ein update zu erhalten.. ;-)

kelt

Postby ADS Disco Kid on 20 Jul 2011, 19:16

So hätte das gleiche zu berichten.

Und muß sage Beat was für´n drecks Blatt Hab versucht über
Mail Kontakt auf zunehmen erst keine Reaktion dann Gestern
doch ne Mail v dehnen aber nur ne Werbung fürs Abo so könnte
ich das ganze ja zu Cross updaten.
Jetzt nicht wirklich ne Antwort auf meine Frage. Heute da mal angerufen was das soll. Die Dame am Telefon sagte nur Update
nur zu Cross wenn ich mir ein Aboac hole . Ansonsten ist das ne spezielle Version der Beat und die sei nicht Update fähig. Auf meine Frage
warum das nicht im Blatt erwähnt wird u auch noch mit Vollversion
für 82 Euro beworben wird. Und mir so sogeriert wird auch die normale Vollversion mit dem kauf der BeatDJ Guide zuerwebe. Wurde ich unsanft in die Warteschleife geworfen und nach einiger Zeit hatte ich ein Besetztzeichen in der Leitung.
Das ist wohl eine Linkenummer. Da bring die nen Sonderheft raus
wo mehr als die hälfte der Artikel bereits in vorigen Heften zu lesen war u die Test gabs auch schon fast alle. Also eigentlich überflüssig sich das zu kaufen werben mit Mixvibes ohne darauf hinzuweisen das es sich nicht um die Kaufversion handelt. Was mich zum kauf veranlasste und nur um dann Festzustellen wenn ich
die mal Updaten will dann muß ich mir nen Abo holen. Gehe einfach
mal davon aus das ich die Beatversion nicht hier auf Cross daten
kann da ich ja keine Seriennummer habe.
Sondern nur wenn ich mir deren Abo zulege. Sind ja fast schon Drückermetoden
Also ich habe fertig mit die Beat die können mich mal
Last edited by ADS Disco Kid on 20 Jul 2011, 20:17, edited 1 time in total.
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
ADS Disco Kid

Postby kelt on 20 Jul 2011, 19:32

nach 3 Zeilen hab ich aufgegeben deinen text zu lesen.

kelt

Postby ADS Disco Kid on 20 Jul 2011, 20:11

Gramatik u Rechtschreibeung jetzt nich so perfekt
aber ich find ihn lesbar, wenn nen bischen das Hirn einschaltet.
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
ADS Disco Kid

Postby Party V I B E S on 20 Jul 2011, 22:49

Hey ads...!

Ok, leicht ist dein text nicht. Aber ich habs geschafft, ihn zu lesen. Zuerst mal danke dafuer, dass du a) angerufen hast und b) die ergebnisse hier mitteilst. Also. Ich fand die ausgabe auch sehr mager. Unter einem DJ guide stelle ich mir mehr vor. Und du hast recht: vieles davon war ein deja-vu. So eine abfuhr am telefon und eine verkaufs-email als antwort auf deine fragen ist wirklich ein sonderliches geschaeftsgebaren und erscheint mir sehr fragwuerdig.

Gut finde ich, dass es die aussagen von "unserem" team bestaetigt. Es war damit ganz klar ein faux pas der redaktion der zeitung.

Ich habe bereits ein beat-abo. Ich kann ja mal rotzfrech meine (gleiche) sicht der dinge dort in moeglicherweise gesetzterem ton darstellen, auf mein abo hinweisen und denen mal ne chance zum reagieren lassen. Waere ne mail wert.

Zu eurer info: ich habe drei exemplare gekauft. Eine als backup fuer mich oder meine freundin, eine fuer meine toechter und eine fuer einen kollegen (treckerfahrer). Alle eben wegen des Cross DJ.

Ich bin aehnlich angep***t!

Lg und danke fuer deinen bericht!
ralf
active DeeJay
Image
MEMBER OF:
Party V I B E S

Postby Blackbrook on 20 Jul 2011, 23:02

Bevor ihr jetzt weiter lest: Ich bin da voll auf eurer Seite und habe mir selber auch zwei Lizenzen/Hefte gekauft, die ich nun aber an Freunde verschenkt habe. Ich stehe da genau so gegen die Beat wie ihr auch!

Aber: ihr kriegt ne Cross DJ Version mit der ihr euren bereits vorhandenen MIDI Controller nutzen könnt. Klar habt ihr kein fettes Media Management und keine Cover-Sicht, aber ihr habt ein lauffähiges und vorallem super stabiles Programm. Für 5,80€...oder was immer das Magazin auch gekostet hat.

Wenn man fies ist könnte einer eine Cross DJ 1.6.0 Version zum Download bereit stellen, ich tippe, dass die mit eurem Key funktioniert. Ich sags vorneweg: Ich machs nicht! Aber es wäre bestimmt möglich...

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby jaymarkus on 21 Jul 2011, 08:58

Jetzt gebe ich auch meinen Senf noch dazu.

Also ich habe mir die Beat auch gekauft aber ich habe es verstanden!

Wenn man die Beat aufschlägt da wo die CD Hülle klebt 2te Seite steht " Jetzt Beat abonnieren und das Update auf Cross einsacken mehr auf Seite 30 "

Ich finde ist doch verständlich oder nicht !!!
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

PreviousNext

Return to Besucherforum