mixvibes auf neuem Rechner

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: mix vibes auf neuem Rechner

Postby Blackbrook on 18 Jan 2011, 23:35

beatjunkie wrote:aber soll ich da bis auf die neue serial, nem neuen Benutzernamen und und neuen Kennwort die gleichen Daten wie beispielsweise E-Mailadresse und Name angeben oder soll ich das ganze lieber über meine Freundin laufen lasse? Dann wäre nur die Adresse dieselbe.

Über deine Freundin wäre ne gute Sache. Ich tippe sogar, dass du gar nicht die gleiche Mailadresse benutzen kannst. Falls das der Fall ist einfach die der Freundin nehmen oder kurzerhand eine bei einem Freemail Anbieter anlegen. Um es mal klar auszudrücken: Wenn du wirklich zwei Serials hast, dann wäre der zweite Account bares Geld! Die Lizenz kostet Geld und wenn du die nicht brauchst dann kannst du die verkaufen. 2 Lizenzen sollten dem Normaluser eigentlich reichen. Andere Sache ist: du kannst dann die zweite Serial upgraden auf Cross (ich glaube das geht noch). Dann kostet dich ne Cross Version quasi nur das Upgrade und dabei sparst du schön viel Geld!

Ich bin immer noch gespannt ob es wirklich ne zweite Serial ist... haha! genial!

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby beatjunkie on 21 Jan 2011, 18:02

Hallo zusammen,
jetzt habe ich endlich mal wieder ein bißchen Zeit und wollte heute oder am We die zweite serial mal ausprobieren. Meint Ihr ich soll, wie oben schon gefragt einfach nur ein neues Kennwort und nen neuen Benutzernamen nehmen? Eigentlich ist es doch wurscht ob der Rest meiner Daten dieselben meines anderen account sind, auch wenns das gleiche Produkt ist, mit dem ich mich registriere oder?

P.s.: Ich werde gleich nochmal ein neues Thema aufmachen. Vielleicht habt ihr dazu ja auch ne Idee.
beatjunkie

Postby Blackbrook on 22 Jan 2011, 01:46

Probier es mal mit dem anderen Benutzer und PW aber gleichem Namen. Sollte eigentlich nicht schief gehen.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image

Blackbrook

Postby vierviertel on 22 Jan 2011, 18:11

Hallo
vierviertel

Postby vierviertel on 22 Jan 2011, 18:18

Nochmal Hallo

das ist jetzt mein zweiter account mit dem ich mich mit der zweiten serial registriert habe. Die serial scheint zu funktioniern (ich geh davon aus, dass das gelbe DVS 7 Symbol unter meinem noch nicht vorhandenem Bild meine Registrierung bestätigt. Ist dem so?)

Könnt Ihr mir das bestätigen?

Schöne Grüße und danke im Voraus für Eure Antworten.
vierviertel

Postby Blackbrook on 22 Jan 2011, 18:25

HAHAHAHAHAHAHA

Du bist ein Glückpilz! Du hast zwei Versionen zum Preis von einer bekommen! Glückwunsch! Du bist nun stolzer Besitzer zweier DVS 7 Lizenzen.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image

Blackbrook

Postby vierviertel on 22 Jan 2011, 19:08

WGIDD!!!

das ist ja mal der Hammer. Die zweite serial werde ich erstmal behalten. Vielleicht kauf ich mir in 3 oder 5 Jahren ja wieder ein neues notebook und dann muss ich mir keine neue DVS kaufen. Es sei denn ich kann die erste(momentan auf zwei notebooks aktivierte) serial dann für einen bzw. dann beide Rechner irgendwie wieder abmelden und dann für einen neuen Rechner anmelden. Das habe ich noch nicht so Recht verstanden ob das geht, sinnig wär das ja schon sonst ist man ja auf ewig und drei Tage auf zwei konkrete Rechner (bei einer serial ;) ) beschränkt und man müsste sich bei jedem zweitem Rechnerkauf auch gleich mal ne neue DVS kaufen. Vielleicht könnt ihr mir noch was dazu sagen.

Verkaufen kommt für mich nicht in Frage. Ich hab für meine DVS jetzt für 97€ (Neuware beim Händler) bezahlt und da war noch die U-Mix dabei. Nur die serial zu verkaufen wird wohl nicht gerade den Reibach bringen.

Upgraden auf Cross überleg ich mir nochmal. Cross kam für mich nicht in Frage, weil mir die Systemanforderungen zu hoch waren (da hatte ich auch noch nicht den neuen Rechner und habe auch nicht im Traum daran gedacht das ich mir 3 Tage nach Lieferung meiner DVS ein neuen Rechner kaufe). Ich werde mir demnächst mal anschauen was Cross alles kann, trotzdem vermute ich, dass es mich nicht sonderlich reizen wird. Ich bin ein ziemlicher "oldschool" DJ (vielleicht auch Dinosaurier :) )und beschränke mich aufs angleichen und ineinandermischen von tracks, vielleicht mal ein kleiner Effekt dazu aber das wars dann auch schon (das kann ich allerdings auch verdammt gut behaupte ich einfach mal so). Wenn schon live act dann richtig, finde ich, ich bin gerade dabei dass mit reason zu realisieren (geht aber eher langsam voran). Aber alles hat seine Berechtigung solange es Spaß macht und gut klingt.

Schreib ich zuviel?! :?: :)
vierviertel

Postby Blackbrook on 22 Jan 2011, 19:48

Das mit Cross muss man sehen. Ich war auch erst nicht so dafür, als ich es dann aber hatte rückte DVS bei mir soweit in den Hintergrund das ich es sietdem nicht mehr benutzt habe.
Auch ich bin einer von den Oldschool DJs denen es reicht, wenn man die Tracks sauber hintereinander spielt, aber auch dafür ist Cross geeignet ;)
Schreib einfach weiter, Konversation hier im deutschen Forum ist immer was Feines!

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image

Blackbrook

Postby Party V I B E S on 24 Jan 2011, 02:18

zum thema voraussetzungen: hab Cross grad mal auf meinem 6 jahre alten musiklaptop installiert, mit dem ich noch DVS PRO 6 genutzt habe. was soll ich sagen? es funktioklappt. die karre braucht ewigkeiten zum analysieren und die latenz ist nicht grad überragend. aber damit kann man auflegen.
eckdaten: TARGA (hallo Soest!!!) Visionary 811 A, Win XP SP3, AMD Athlon 64 3000+, 1GB, 160 GB

find ich gut!
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S

Postby DJ Diego on 24 Jan 2011, 23:39

Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Bin im Oktober 2010 von Producer auf Cross umgestiegen. Hab Producer seitdem nicht mehr aufgemacht ;) Hab mit dem Ding so 3 Jahre aufgelegt. Seit Cross, jedes WE mit Cross obwohl mir die Sampler bar doch fehlt.
Benutze Cross auf 2 Windows Rechnern. Vista und Win 7 wobei Vista stabiler läuft. Hatte bei einem Gig aber noch nie einen Absturz o.ä. Bei keinem System.
Nutze Vestax 100, gerade auf neue Firmware umgestellt und CDJ 400. Je nachdem, welcher Mixer oder ob überhaupt einer da ist. Läuft gut. Hhab gerade den Denon DN HC 6000 bestellt und warte ungeduldig auf die Kiste!
ABER, Ralf, die Nummer mit Registrieren und dann mail aus Paris usw. Nie gehabt. D. h. wechsel ich einen Rechner oder hab nen HD crash muß eine Registrierung gelöscht werden und für das andere System neu gemacht werden. Wenn es soweit ist, klingel ich bei Dir ;-)
Schöne Grüße auch nach Paderborn
Dirk
MacBook Pro Retina, 2,6 Ghz, 8 GB SDRAM, 768 GB Flash
Dell Studio XPS, 500 GB HD
MixVibes Producer, Cross 2.1.0.
U-Mix Control Pro
U46MK2
Denon DN MC 6000
Denon DN-X1500K
2 x Pioneer CDJ 400
Pioneer HDJ 2000

http://Facebook.com/SalsaDJDiego
http://www.DJ-Diego.com (patience, it's myspace!)
DJ Diego

PreviousNext

Return to Besucherforum