DJ Tech Revoloution Pack 20 !!!

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: DJ Tech Revoloution Pack 20 !!!

Postby gioele on 22 Jul 2009, 12:38

noch ein kleiner tip..... mixvibes dvs7 stellt automatisch beide deine tt´s auf eins .... bedeutet , das beide wie einer laufen.
um dies richtig zustellen musst du einfach der software den befehl geben tt 1 und 2 zu unterscheiden. das macht man im dem man auf die passende schaltfäche drückt ( ps: die ist irgendwo in der nähe des gain reglers gekennzeichnet mit einer 1) diese verstählst du auf dem rechten player einfach auf zwei.damit müsste das mit dem gemeinsamen tt´s gelöst sein. das mit dem alles schwammig kennen ich auch ... ich löse das in dem ich einfach die latenz in der software der "soundkarte" einwenig höher stellen ... versuchs mal damit .
hoffe ich konnte helfen.
gioele

Postby Dj-T-Fresh on 22 Jul 2009, 22:52

hab das DVS LE 6.412, das wo in der Community auch ist,
weil mit der software von den Original Cd´s funkts überhaupt nich, obwohl ich alles richtig inst. habe?? da kommt dauernd immer wieder please connect your Computer with the Turntable, und mit den Upgrade krieg ich mein programm auf und wenn ich ein track ins Deck ziehe dan krieg ich max 70% bei der Kalibrierung, und das leiert alles der Song also, das 2te Deck geht gar nicht

.. bin am verzweifeln überleg ob ich das set von Reloop Spin kaufen soll kennt das jemand, kann mir das jemand empfehlen, ist preisgünstig und mit interface wie bei serato!!!

greez t-fresh :biggrin:
..:: DJ - T Fre$h ::..
Dj-T-Fresh

Postby jaymarkus on 22 Jul 2009, 23:07

Ich glaube kaum das die hier im Mixvibes Forum jemand sagen wird ob du dir Reloop kaufen sollst. Das nächste ist DJ-Tech Produkte sind natürlich nicht das maß aller Dinge den meistens sind sie sehr minderwertig verarbeitet. Kauf dir lieber ein paar gescheite turntabel und nen kleinen einsteiger mixer ist alles besser als Dj-Tech und dann das Mixvibes DVS oder Cross dann geht auch alles einwandfrei !!!!!

Also nicht böse sein aber Dj-Tech ist wirklich nicht so doll !
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby Dj-T-Fresh on 26 Oct 2009, 22:14

soodele sry das ich nicht so lang geschrieben habe,
undzwar deswegen wei lich das scheiss DJ tech jetzt im keller habe!!
das ding funkt kein meter,
hab mir jetzt richtige TT´s von techniks besorgt und serato..
das klappt einwandfrei !!!

also danke an alle, und lasst die finder von DJ tech produkten...
peacee
..:: DJ - T Fre$h ::..
Dj-T-Fresh

Postby Neophyte311283 on 06 Nov 2009, 17:08

einfach mal die dj-tech turntables mit MV Producer ausprobieren und andere nadeln benutzen! dann reichts für zu hause. im club hast du eh fast nur noch cd player oder technics turntable´s.
Ich persönlich lege lieber mit Timecode CD auf. :lol:
Neophyte311283

Previous

Return to Besucherforum