[GELÖST] U46MK2 - schlechtere Latenz als bei der Maya44USB?

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: [GELÖST] U46MK2 - schlechtere Latenz als bei der Maya44USB?

Postby HardtraX on 07 Dec 2008, 09:39

Tja, also wie oben erwähnt lag es tatsächlich nicht an ASIO4ALL denn sowohl vor als auch nach der Deinstallation dieses eigentlich längst auf meinem System nicht mehr notwendigen Treibers gab es die gleichen Probleme.

Trotzdem wurde das Problem nun zufällig ganz anders gelöst. :!: :mrgreen:

Vor kurzem musste ich meine VST- und VSTi-Plugins auf meiner Platte ein wenig umorganisieren, wobei ich einige (naja... eigentlich wohl ca. zwanzig oder sogar mehr) nicht oder extrem selten verwendete Freeware-Synths und Effekte von mir gelöscht wurden.

Nun habe ich gestern einmal wieder mit MixVibes aufgelegt und vorher als Test einfach nochmal versucht die Latenz im Panel umzustellen, und siehe da: es funktioniert!!! :eek: Ich weiß nicht welches deinstallierte Programm den Konflikt ausgelöst hat, aber nun läuft alles perfekt. :?: :!:

Und wenn ich perfekt schreibe, meine ich es auch so: MixVibes läuft nun so wunderbar daß ich nicht mehr weiß ob ich mich mehr wegen Anschaffung der Soundkarte oder aufgrund der Wahnsinns-Performance der Software freuen soll!

Jetzt läuft MixVibes DVS 7.1 mit fantastischen 2ms Verzögerung und auch andere Audiosoftware kommt von nun an blendend mit der U46MK2 bei ähnlich niedriger Verzögerung zurecht. :D

Problem gelöst - alles ist gut. :biggrin:
HardtraX

Previous

Return to Besucherforum