[GELÖST] Frage zu Cross

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: Frage zu Cross

Postby sakaana on 30 Aug 2008, 14:55

DJ mello d wrote:wie gesagt es wird von der gesamten mixvibes 7 serie (home/DVS/Producer) kein upgrade auf Cross geben, da es sich um ein anderes product handelt!

Deswegen kann es doch für DVS Prod. Kunden trotzdem einen ermäßigten Preis geben ? Immerhin möchte MV seine Kunden bestimmt weiterhin an sich binden.
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Postby compact on 30 Aug 2008, 15:22

1) der preis für die finale Cross version ist bestimmt noch nicht bekannt, die zurzeit verkaufte version ist eine le version, die man später dann auf die volle version upgraden kann. Cross soll momentan erstmal auf dem markt eingeführt und "gestreut" werden!

2)es wird kein upgrade oder ermäßigten preis von der mixvibes serie auf Cross geben, da es sich um ein anderes produkt handelt!! wurde im englischen teil schon abgehakt, würde dir und mir gerne etwas anderes erzählen.

aber egal "Cross" wird der absolute oberhammer, die jungs haben halt echt was vor :cool:

peace
compact

Postby sakaana on 31 Aug 2008, 16:50

DJ mello d wrote:2)es wird kein upgrade oder ermäßigten preis von der mixvibes serie auf Cross geben, da es sich um ein anderes produkt handelt!! wurde im englischen teil schon abgehakt, würde dir und mir gerne etwas anderes erzählen.

Finde ich nicht gerade fair, aber vielleicht ändert sich ja noch was. Ansonsten werde ich wohl nicht in Cross investieren da ich bereits Alternativen mein Eigen nenne.
Bei einem "Sonderpreis" würde ich es mir überlegen, aber ansonsten...

aber egal "Cross" wird der absolute oberhammer, die jungs haben halt echt was vor

Das wird sich zeigen wenn die Software fertig ist.
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Postby compact on 31 Aug 2008, 16:55

lad dir doch einfach mal die demo runter und spiel ein bißchen mit dem mastertempo, browser, playern herum - bin da wirklich guter dinge :mrgreen:
compact

Postby sakaana on 31 Aug 2008, 23:29

DJ mello d wrote:lad dir doch einfach mal die demo runter und spiel ein bißchen mit dem mastertempo, browser, playern herum - bin da wirklich guter dinge :mrgreen:

Habe ich schon, aber mein persönlicher Fokus liegt halt auf Timecode Vinyl, brauche eigentlich auch gar nicht viele Features da ich Trance spiele. Loops sind ja noch ganz nett aber ansonsten...denke eher nicht das sich Cross für mich lohnen wird aber wie gesagt, für einen fairen ermäßigten Preis würde ich es mir überlegen.
sakaana

Postby compact on 01 Sep 2008, 08:07

also ich gebe dir auf jeden fall recht, da ich wenn Cross alle funktionen von mixvibes enthält (was aber bestimmt noch dauern wird) - sehe ich eigentlich keinen bedarf mehr für mv?!! ich denke mal Cross und mv werden sich dann nur noch durch den preis unterscheiden, wobei Cross natürlich viel aufgeräumter und "moderner" wirkt. bin mal echt gespannt was sich am ende durchsetzen wird?!!
compact

Postby MixVinz on 01 Sep 2008, 10:56

In der Tat ist kein Upgrade möglich da es sich um eine total unterschiedliche Software.
Sonderpreis für MV7 Besitzer wird es leider höchstwahrscheinlich nicht geben. Upgrade von MV6 auf MV7 (und nicht Update) wurde Euch kostenlos zur Verfügung gestellt obwohl es sich von einem neuen Produkt handelt.

TimeCode Vinyl Version und Preis werden später angekündigt. ;)
Image

- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen?
- Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center)
- Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären!
- MixVibes Version, Hardware, Treiber Version?
- Immer einen Konfig Report mitposten!
MixVinz

Postby sonk on 07 Sep 2008, 15:38

Um Vincent vielleicmht noch ein wenig zu ergänzen :) :

Das Update von 6-7 ist kostenlos um euch für euer Geld immer die neueste Software bieten zu können. Ihr habt für 6 bezahlt und dürft auch erwarten das ihr dafür immer die "latest Version" bekommt.

Cross ist eine völlig anders orientierte Software, welche komplett neu entwickelt wurde.

Ich hoffe das hat euch ein wenig weiter geholfen ;)
Starpoint
- Coding HTML/PHP/FOX for Karama -
sonk

Postby bigbadselecta on 07 Sep 2008, 15:51

ja schon. Was nur etwas blöd ist, dass früher eine Mac-Version von DVS versprochen wurde, hier z.B.

MixVinz wrote:natürlich Mac OS X !!!
Das ist den hauptsächlichen Grund für die neue Version.
Alles was nicht so praktisch mit der Version 6 war, wurde neu aufgebaut, verbessert, anders gemacht für Eur Vergnügen.

Damals ging es um MixVibes7 wobei ich annehme, dass Cross früher als MixVibes7 geplant war, hört sich in diesem Thread zumindest so an:

MixVinz wrote:Hallo

Noch ein wenig Geduld, Version 7 kommt bald in die BetaTest Phase.

Allerdings, MixVibes 7 ist ein ganz neues Produkt, es ist keine Version 6 + Neue Features oder Bug Korrektur.
Das wird nicht möglich von MixVibes 6 auf 7 zu updaten, es sind zwei verschiedene Program Basis.
Es wird also als neues Produkt verkauft.

Viel geiles drinnen, wird toll aussehen, sehr praktisch, einfach zu installieren, zu konfigurieren und zu benutzen!!!!
Sie könnten sehr sehr überrascht werden

kompletter Thread: viewtopic.php?f=20&t=8107&start=0

Und es wurde definitiv gesagt, dass es eine vergüngstigte Upgrade-Möglichkeit geben würde:
MixVinz wrote:Alles wird vorgesehen, um Eure Erwartungen am besten auszufüllen, insbesondere für bestehende Users, sowohl die von PC auf Mac gehen wollen, als auch PC Users die Upgrade machen wollen, etc etc etc...
Upgrade Preise sind noch nicht entschieden (wird aber für Euch auf jeden Fall interessant!!), und mehr werden wir zurzeit nicht sagen.

MixVinz wrote:Verkauft Eure aktuelle DVS aber nicht! Die SOundkarte und die Platten könnt Ihr weiter anwenden!!
:grin:

Naja, ist dann ja doch etwas anders gelaufen. Ich habe z.B. ewig auf die Mac-Version gewartet und MixVibes aufgrund dieser Kommentare nicht verkauft. Eine Mac-Version gibt es immer noch nicht (Timecode) und ein Update / Upgrade ist auch nicht möglich :rolleyes:

Gut, da ich wohl im Betatester-Programm bin ist es für mich nicht mehr relevant (so wie ich die Lage verstehe), aber trotzdem ist da Kommunikations- und Planungsmässig einiges nicht so super gelaufen.

Ich gehe mal davon aus, dass jetzt DVS nicht mehr für Mac portiert wird, oder?

Sehr schade!

Aber egal, hoffentlich wird Cross+Timecode=Hammer
Audio 8 DJ
U-Mix Control Pro
MacBook Pro, 8 GB Ram
Pioneer DJM707
2x Numark Pro-TT1, 1x Numark Pro TT500
bigbadselecta

Postby sakaana on 07 Sep 2008, 16:21

sonk wrote:Um Vincent vielleicmht noch ein wenig zu ergänzen :) :
Das Update von 6-7 ist kostenlos um euch für euer Geld immer die neueste Software bieten zu können. Ihr habt für 6 bezahlt und dürft auch erwarten das ihr dafür immer die "latest Version" bekommt.
Cross ist eine völlig anders orientierte Software, welche komplett neu entwickelt wurde.
Ich hoffe das hat euch ein wenig weiter geholfen ;)

Ehrlich gesagt nein, denn das steht hier alles schon 3x. Die Sache ist doch auch schon längst geklärt, DVS7 Kunden werden keinen Sonderpreis bekommen.

Mir ist klar das Cross ein anderes Produkt ist, ich hatte halt nur erwartet das es für Bestandskunden trotz dieser Tatsache einen ermäßigten Preis geben wird da man die Timecode User ja auch irgendwie überzeugen möchte auf die neue Software umzusteigen.
Und da das Thema "Timecode" eigentlich schon völlig ausgereizt ist könnte ich mir vorstellen das sich viele Leute sagen "nein, lohnt sich für mich nicht".
sakaana

PreviousNext

Return to Besucherforum