ja schon. Was nur etwas blöd ist, dass früher eine Mac-Version von DVS versprochen wurde, hier z.B.
MixVinz wrote:natürlich Mac OS X !!!
Das ist den hauptsächlichen Grund für die neue Version.
Alles was nicht so praktisch mit der Version 6 war, wurde neu aufgebaut, verbessert, anders gemacht für Eur Vergnügen.
Damals ging es um MixVibes7 wobei ich annehme, dass Cross früher als MixVibes7 geplant war, hört sich in diesem Thread zumindest so an:
MixVinz wrote:Hallo
Noch ein wenig Geduld, Version 7 kommt bald in die BetaTest Phase.
Allerdings, MixVibes 7 ist ein ganz neues Produkt, es ist keine Version 6 + Neue Features oder Bug Korrektur.
Das wird nicht möglich von MixVibes 6 auf 7 zu updaten, es sind zwei verschiedene Program Basis.
Es wird also als neues Produkt verkauft.
Viel geiles drinnen, wird toll aussehen, sehr praktisch, einfach zu installieren, zu konfigurieren und zu benutzen!!!!
Sie könnten sehr sehr überrascht werden
kompletter Thread:
viewtopic.php?f=20&t=8107&start=0Und es wurde definitiv gesagt, dass es eine vergüngstigte Upgrade-Möglichkeit geben würde:
MixVinz wrote:Alles wird vorgesehen, um Eure Erwartungen am besten auszufüllen, insbesondere für bestehende Users, sowohl die von PC auf Mac gehen wollen, als auch PC Users die Upgrade machen wollen, etc etc etc...
Upgrade Preise sind noch nicht entschieden (wird aber für Euch auf jeden Fall interessant!!), und mehr werden wir zurzeit nicht sagen.
MixVinz wrote:Verkauft Eure aktuelle DVS aber nicht! Die SOundkarte und die Platten könnt Ihr weiter anwenden!!
:grin:
Naja, ist dann ja doch etwas anders gelaufen. Ich habe z.B. ewig auf die Mac-Version gewartet und MixVibes aufgrund dieser Kommentare nicht verkauft. Eine Mac-Version gibt es immer noch nicht (Timecode) und ein Update / Upgrade ist auch nicht möglich
Gut, da ich wohl im Betatester-Programm bin ist es für mich nicht mehr relevant (so wie ich die Lage verstehe), aber trotzdem ist da Kommunikations- und Planungsmässig einiges nicht so super gelaufen.
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt DVS nicht mehr für Mac portiert wird, oder?
Sehr schade!
Aber egal, hoffentlich wird Cross+Timecode=Hammer