soooo also thomann bekommen die wohl für 22 Euro...! aber ich hab denen den Newsletter von DEZEMBER gesendet wo es Drin Stand das sie für 10 Euro zu haben sind...! Die Kümmern sich jetzt! ist doch doof wenn die was anwerben und es keiner bekommt!
dj-gisman.de wrote:soooo also thomann bekommen die wohl für 22 Euro...! aber ich hab denen den Newsletter von DEZEMBER gesendet wo es Drin Stand das sie für 10 Euro zu haben sind...! Die Kümmern sich jetzt! ist doch doof wenn die was anwerben und es keiner bekommt!
10€ ... unglaublich! Alle andere kosten 22€, da wären 10€ echt ne Ansage und ich würde die glatt nochmal bestellen
dj-gisman.de wrote:soooo also thomann bekommen die wohl für 22 Euro...! aber ich hab denen den Newsletter von DEZEMBER gesendet wo es Drin Stand das sie für 10 Euro zu haben sind...! Die Kümmern sich jetzt! ist doch doof wenn die was anwerben und es keiner bekommt!
10€ ... unglaublich! Alle andere kosten 22€, da wären 10€ echt ne Ansage und ich würde die glatt nochmal bestellen
lol der thomann preis ist erstmal der Standard die haben die kurz danach ins Programm genommen nach dem ich angerufen hab. ich bin ja auf dem laufenden und die fragen jetzt nach bei mv... die haben die erstmal fürr 22 ins program genommen und ändern das dan sollte es so sein! anbei nochmal der Auszug aus dem Newsletter... das sieht nicht nach "SCHREIBFEHLER" aus denke ich! http://i46.tinypic.com/66ergw.jpg