Hallo an alle...
hoffe das dieses thema genutzt wird um Mixvibes besser kennenzulernen. Weil ich persönlich vermisse einige sachen(oder bin zu doof und komm nicht mit klar

) Vielleicht schreibt ihr auch ein paar verbesserungsvorschläge (wenn erlaubt ist) oder sonstige sachen...viel spaß weiter hin....
Ich fang mal an

nach langen hin und her läuft es jetzt bei mir (siehe Fehlermeldung:Turntabble not connected...HILFE )
Natürlich habe ich schon bissel rumgeschnuppert und muss sagen einige sachen vermisse ich oder finde es zu kompliziert (oder ich bin zu doof helft mir auf die sprünge

)
-zb gibt es keinen syn button? (um lieder zu synchroniesieren) ich meine das macht ja der DJ aber um schnell mal was zu machen war ich froh den knop zu haben

-Fenster verschieben: geht aber ich bekomme die anzeigen in der die vinyls abgebildet sind nicht auseinander...habe es lieber wenn eine links am rand und die andere rechts am rand ist und in der mitte den browser oder so...(bin eig das skin von virtual DJ gewohnt)
- scratchen: habe es auf absolute gestellt aber das haut nicht hin...wenn ich scratche spult der das lied eig nur weiter und nicht vor und zurück!?
naja das war es erst mal. hoffe ihr haut jetzt euren kopf nicht auf die tastatur

(was der typ für fragen stellt...)