Verzweiflung bei DJ-TechVinylRevolution Pack20 Hilferuf!

Forum rules
Image

Besucherforum

Verzweiflung bei DJ-TechVinylRevolution Pack20 Hilferuf!

Postby Novex on 05 Dec 2008, 19:38

Hallo liebe Community,

seit 5 Tagen bin ich nun im besitz des DJ-Tech Vinyl Revolution Pack 20, jedoch bekomme ich dieses System leider nicht zum laufen. Mit diesem Kompletten Paket, soll es möglich sein MP3`s über Timecodes abspielen zu können.
Da die Anleitung etwas verarmt ausgefallen ist bitte ich um eure Hilfe.

Wie wird was mit wem angeschlossen?
(PC, Turntable1, Turntable2, Mischpult (was zugleich ein midi-controller sein soll (glaube ich :rolleyes: ) )

Ich zerbreche mir schon seit knapp einer Woche meine ganze Freizeit den Kopf über dieses Problem. Mal funktioniert nur der eine Plattenspieler, mal nur der Andere.

Ist es eigendlich auch möglich den Mixer mit dem PC zu verbinden woran eine Surroundanlage angeschloßen ist, statt an einen Verstärker?

PS: Bin übrigends Neuling auf diesem Gebiet, wäre froh über JEDE hilfe und Tipps die Ihr mir geben könnt.

Link: http://www.pearl.de/a-PX3122-1606.shtml?vid=740
Novex

Re: Verzweiflung bei DJ-TechVinylRevolution Pack20 Hilferuf!

Postby compact on 06 Dec 2008, 01:52

also ich kenne das system überhaupt nicht....sieht aber funky aus mit all dem orange und so :lol: ich muss mich mal schlau machen wie das funtioniert?

du hast usb anschlüsse an den plattenspielern und am mixer oder wie funtioniert das :rolleyes:

meld mich nochmal dazu!

MixVibes DVS LE included
MixVibes DVS LE is a DJ software application allowing you to control your MP3s directly from a traditional turntable or CD player thanks to MixVibes’ Digital Vinyl System technology. It emulates a DJ booth in a totally safe and stable environment ensuring a professional DJ performance.
This light edition of MixVibes DVS 7 include :
▪ Advanced media management
▪ Numerous adjustable FX are included: echo, flanger, delay, reverb…
▪ control of one turntable through the timecode