Forum rules
Besucherforum
by P Sweezy on 23 Sep 2008, 18:36
hi hab mir ugf. vor na woche n macbook zugelegt...wollt nur wissen ob ich richtig liege das ich keine möglichkeit habe die DVS cd auf den mac zu spielen....wenn jmd weiß wieso oder wie das geht kanns mir bitte sagen bin absoluter mac neuling 
-

P Sweezy
-
by bigbadselecta on 23 Sep 2008, 22:55
Nein, DVS läuft leider nicht auf OSX. Du kannst also entweder auf Cross warten, bzw. auf die Timecode-Unterstützung für Cross, oder du installierst dir ein zusätzliches Windows auf dein MacBook.
In zweiten Fall müsstest du dann beim Booten des Macs auswählen, ob OSX oder Win starten soll.
Als ich mir nen Mac gekauft habe, bin ich genau aus diesem Grund auf Traktor Scratch umgestiegen. Da ich mit Traktor aber nicht wirklich zufrieden bin und jetzt in das MixVibes-Betatester-Team aufgenommen wurde, werde ich mir wohl noch ne Win-Partition auf mein MacBook knallen.
Gruss GunPowda aka the bigbadselecta
Audio 8 DJ U-Mix Control Pro MacBook Pro, 8 GB Ram Pioneer DJM707 2x Numark Pro-TT1, 1x Numark Pro TT500
-

bigbadselecta

-
by MixVinz on 24 Sep 2008, 10:47
Hallo
Das Macbook ist ein guter Laptop, das habe ich selber, und benutze die BootCamp software um mit MixVibes aufzulegen.
Es läuft natürlich prima, da es einen richtigen Windows auf dem Rechner installiert. XP habe ich, mit der U46MK2, meine Treiber 1.0.40. Alles bestens.
Und was ich daran liebe: ich mag gerne Mac OS X für den Alltag. Und, wenn ich auflege, benutze ich meine Windows Partition. d.h.: meine Windows Partition wird von keinem Virenscanner oder irgendeine Applikation 'gestört': ich benutze meine Windows Partition NUR FUER DAS MIXEN = mein System ist wirklich optimiert!!!
Cross sollte mit Vinyl Anfang 2009 ankommen. Bin mal gespannt.