Forum rules
Besucherforum
by Grande on 11 Sep 2008, 22:18
Hab ein Problem mit mixvibes 7. wenn ich ne mp3 lade lauft in dem fenster wo der wellenförmige verlauf des liedes angezeigt wird läuft immer ein weißer balken durch. bei manchen liedern bleibt der balken vorm ende des liedes mitten im track stehen und wenn das lied dann bis dahin gelaufen ist, ist es auch fertig obwohl es normal noch länger gehen würde und auch länger angezeigt wird. Hört sich komisch an, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß Grande.
-
Grande
-
by MixVinz on 12 Sep 2008, 10:40
Hi,
Ich bin mir nicht sicher, dass ich dein Problem vestehe.
Bitte: - Gib deine Seriennummer unter deinem Profil ein (Persönlicher Bereich) - Welche Software Version benutzest du? (Home? DVS? Producer?) - Sende bitte deinen Konfig Report (datei > Conf Report) - Was meinst du mit weisser Balken?? Der Punkt, der zeigt, wo du im Lied bist?
Wir können Euch nur helfen, wenn Ihr das Problem deutlich erklärt und uns die relevanten Infos gibt. Danke
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by Grande on 15 Sep 2008, 14:49
So hier der Config Report. Ich meinen nicht den Balken de mir anzeigt an welcher Stelle im Lied ich gerade bin. Wenn ich ein Lied auf ein Deck lade läuft ein weißer Balken kurz von links nach rechts und nach ihm werden die Wellenstukturen angezeigt. Dieser Balken wandert allerdings oft nicht bis zum ende und bleibt vorher stehen. Wenn der balken der anzeigt wo ich im lied bin dann an dieser stelle des anderen Balkens angekommen ist hört das Lied auf, obwohl wie gesagt die Wellen nach dem Balken noch weiter gehen und das lied noch nicht fertig ist.
Last edited by dj9 on 15 Sep 2008, 16:04, edited 1 time in total.
Reason: BBCode ConfigReport added
-
Grande
-
by sonk on 15 Sep 2008, 14:56
Hallo,
dem Config report entnehme ich das du nicht die U46MKII Nutzt sondern deine interne Soundkarte. Deine interne Karte ist mit sicherheit nicht für das Mixing geeignet!
Bitte schaue dir einmal die Konfigurationsvideos an!
Und ganz wichtig: Trage deine Serial in dein Profil ein !
Starpoint - Coding HTML/PHP/FOX for Karama -
-

sonk
-
-
by Grande on 15 Sep 2008, 17:39
Sorry der Konfig Report war falsch hier der neue.
Last edited by dj9 on 15 Sep 2008, 17:54, edited 1 time in total.
Reason: BBcode for Configreport added
-
Grande
-
by Grande on 17 Sep 2008, 14:57
Nummer ist eingetragen!!!!!!
-
Grande
-
by MixVinz on 17 Sep 2008, 16:26
Ahhh, Danke.
Bei mir sieht es wie im Anhang aus. Wie sieht es aus bei dir? Bitte schicke einen Anhang (hier unten wenn du einen Beitrag schreibst).
Tritt das auch auf wenn du die Analyse machst? (Rechter Klick in der Medienbank auf deinem Lied > 'BPM/Peak/... automatische Analyse' ??
Was für Musikdateien sind das? Mit was wurden die kodiert?
Lass mich wissen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post. - Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by Grande on 17 Sep 2008, 17:21
So hab auch mal nen Screenshot gemacht und den Balken mit dem Pfeil markiert. Wie gesagt ich Lade die Lieder in das Deck, dann läuft der Balken von links nach rechts und erzeugt nach sich die Wellenstruktur. Dann bleibt er oft kurz vor Ende, wie hier markiert, stehen und ab da is dann auch schluss mit dem Track. Bei den Liedern handelt es sich um ganz normale mp3 Dateien. Mir is aber auch augefallen, das ich keine wav dateien mehr auf die Decks ziehen und abspielen kann. Wodurch kann das denn kommen?
Danke nochmal für deine Hilfe!!!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Grande
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 18 guests
|
|
|