Mixvibes DVS 7 und Cross anpassen der einzelnen Fenster

Forum rules
Image

Besucherforum

Mixvibes DVS 7 und Cross anpassen der einzelnen Fenster

Postby Poertsch on 29 Jan 2010, 19:47

Hallo liebe Gemeinde.
Ich arbeite nun schon länger mit DVS 7 und nun auch mit dem neuen Cross. Was ich generell wünschenswert finden würde. Ist das man einzeln die Player oder auch die Mix Bar in Ihrer Größe frei ändern könnte. Ich meine da mein Lappi eine 1680x 1200 Auflösung bereitstellt sieht das beim DVS7 für mich verschoben aus. Ich würde es gern mittig haben. Es wäre doch sicherlich möglich das man die Player selber und einzeln verschieben kann. Genauso wie eben die Mix Bar.Das man sie evtl. auch so drehen kann das sie im Blickfeld von unten nach oben läuft. Ähnlich wie Serato. Jetzt heften sich die Player immer limks an den Desktop. Gefällt mir nicht ganz so gut. Bei Cross wird automatisch die max Auflösung verwendet und sieht auch cool aus. Könnte man das nicht kombinieren??
Denn mit 1280 Auflöse Skin sieht das bei mir aus als hätte ich 10 Weizen getrunken. Hat sich da schon jemand mal die Gedanken gemacht. Denn so könnte jeder sich sein DVS oder Cross zusammen stellen. Oder habe ich evtl ein Thema übersehen wo das schon mal angesprochen wurde. Denn zumal DVS7 für mich in den bereichen Funktionalität schon Hammer ist. Das wäre das i Tüpfelchen in der Software.
Oder gibt es denn noch Skins außer die die Original dabei sind. Im Downloadbereich ist auch nicht gerade der Reißer dabei.

Würde mich freuen wenn ich Mitsprecher finden würde die auch an sowas interessiert wären..

Liebe Grüße euer Poertsch
Image
ImageDJ of the month: June 2011

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Poertsch

Re: Mixvibes DVS 7 und Cross anpassen der einzelnen Fenster

Postby Rumble on 29 Jan 2010, 22:04

hallo.

derzeit ist das noch nicht möglich

du könntest höchstens an deinem rechner unter deinen grafikeinstellungen die bildschirmauflösung herunterschrauben..
1280x1200
dann hast du es wieder komplett nach deinem rechner ausgerichtet..

du kannst aber gerne mal unter suggestions deine idee einbringen(bitte in englisch)

lg rumble
Rumble

Return to Besucherforum