Decks gehen nicht immer 0%

Forum rules
Image

Besucherforum

Decks gehen nicht immer 0%

Postby katzenkoch on 08 Nov 2009, 11:56

Hallo leute
ich bin neu und voll verzweifelt mit der software...
ich brauch hilfe aber ich kann jah sicher auf euch zählen:D danke schon im voraus

allo ich hab
2x iscratch 101
DJM 400
MixVibes DVS LE (6.412) hab ich zu den decks bekommen

alls wenn ich meine decks am PC anschlisse, und in den optionen kalibrieren will kommt immer 0% bei der qualität

ich hab es dann so eingestellt:
Version: cd
Modus: absolute
Audio: Mikrofon (USB Audio CODEC)
Quelle: nichts (ist nichts verfügbar...)

ich hab jetzt schon viel von maya44 gelesen brach ich das?? die iscratch 101 haben jah usb anschluss für den PC...

ich bitte um hilfe. danke schön

Mit freundlichen grüssen Katzenkoch^^
katzenkoch

Re: Decks gehen nicht immer 0%

Postby Rumble on 08 Nov 2009, 12:06

Hallo katzenkoch trage bitte erst deine Daten ein wie in den forumregeln.sonst gibt es keinen Support

Forum rules
- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde (search.php) oder in den FAQ danach suchen: http://www.mixvibes.com/site/pageeng/page.php?x=faq
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt (Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen): downloads.php
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Producer?) ? MV Software Version (6.XXX; 7.1, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Gruß rumble
Rumble

Re: Decks gehen nicht immer 0%

Postby katzenkoch on 08 Nov 2009, 12:21

oke ich werde dies schnell machen und schreib danach noch mal alles schön auf danke schön
katzenkoch

Return to Besucherforum