Sortierung beibehalten / MixVibes Producer

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: Sortierung beibehalten / MixVibes Producer

Postby freez77 on 27 Oct 2009, 00:40

Ich hab leider eine kleine persönliche abneigung gegen I-tunes, seit ich mir das mal testweise installiert hab und i-tunes mir meine mühsam aufgebaute ordnerstrucktur komplett zerschossen hat, nur weil ich einmal beim installieren wohl kurz nicht aufgepasst hab und mir über die konsequenzen nicht bewusst war.
meine schön struckturierte und logisch aufgebaute ordnerstrucktur wurde dann aufgehoben und alle songs nach interpreten sortiert. wobei ich sehr viele mashups habe und die haben immer zwei interpreten namen im tag die so nie iweder vorkommen, und somit hat mir iTunes für jeden song einen eigenen ordner angelegt... großes kino!
so wütend war ich wirklich selten.

deshalb würde ich gern darauf verzichten mir iTunes zu installieren.

außerdem sehe ich das auch so, dass das ein kleines manko in mixvibes ist, der bestimmt mit wenig aufwand zu verbessern wäre und viele user glücklich machen könnte, falls das hier gerade einer der chefs liest :biggrin:
...oder?
freez77

Postby golle on 27 Oct 2009, 08:37

freez77 wrote:Ich hab leider eine kleine persönliche abneigung gegen I-tunes, seit ich mir das mal testweise installiert hab und i-tunes mir meine mühsam aufgebaute ordnerstrucktur komplett zerschossen hat, nur weil ich einmal beim installieren wohl kurz nicht aufgepasst hab und mir über die konsequenzen nicht bewusst war.
meine schön struckturierte und logisch aufgebaute ordnerstrucktur wurde dann aufgehoben und alle songs nach interpreten sortiert. wobei ich sehr viele mashups habe und die haben immer zwei interpreten namen im tag die so nie iweder vorkommen, und somit hat mir iTunes für jeden song einen eigenen ordner angelegt... großes kino!
so wütend war ich wirklich selten.

außerdem sehe ich das auch so, dass das ein kleines manko in mixvibes ist, der bestimmt mit wenig aufwand zu verbessern wäre und viele user glücklich machen könnte, falls das hier gerade einer der chefs liest :biggrin:
...oder?

+1
golle

Postby Rumble on 27 Oct 2009, 11:54

freez77 wrote:

...oder?

in diesem Falle,kannst du unter dem Link ein neues Thema eröffnen(bitte in englisch): viewforum.php?f=279

das Development Team wird sich dann deiner Idee annehmen.

Gruß rumble
Rumble

Postby freez77 on 28 Oct 2009, 00:32

ahh, cool - danke für den Tipp, wird sofort gemacht!
freez77

Previous

Return to Besucherforum