[GELÖST] Cross Pack

Forum rules
Image

Besucherforum

[GELÖST] Cross Pack

Postby crowny on 22 Jan 2009, 16:51

Endlich wird Cross mit Control-Vinyls, bzw.-CDs und sogar mit der U46MK2 angeboten - eigentlich genau das, auf was ich schon lange gewartet hatte.

Weiß jemand, ob und vor allem wo man dieses Pack schon kaufen oder bestellen kann? Habe leider noch nichts gefunden.
crowny

Re: Cross Pack

Postby compact on 22 Jan 2009, 17:05

es gibt im moment ein sonderangebot bis ende januar! die vinyl steuerung kommt mitte februar dazu :mrgreen:

http://mixvibes.com/blog/?p=256&lang=en

cheerz.
compact

Postby djarcade on 22 Jan 2009, 17:33

UncleVibes wrote:2) example Mixvibes U46MK2 sound card is sold alone with Cross. It's of course an LE version of Cross. This one need to find the U46MK2 on an usb port. The DVS functions aren't active.

beachte das bei der Mixvibes U46MK2 eine Cross le version dabei ist. diese hat nicht den vollen Funktionsumfang wie die Vollversion und funktioniert nur mit angeschlossener U46MK2.

djarcade wrote:
TimeCut wrote:woher bekomm ich Cross ??

ich würde es über den mixvibes shop downloaden
Erweiterter Download für 24 Monate kostet 5.- mehr diese Option ist aber Blödsinn wen mann keinen Brenner hat oder nicht weis wie man ein back up macht. der Endpreis liegt bei 120€ da noch 19% Mehrwertsteuer zugerechnet werden. einen anderen reseller habe ich auch nicht mit der Hilfe von google gefunden, das einzige was ich gefunden habe war MIXVIBES U-46 Mk2 inkl. MixVibes Cross le welches aber nicht update fähig ist und auch nicht mit time code Vinyls funktioniert , glaube ich zumindest.
Image
djarcade

Postby crowny on 23 Jan 2009, 01:00

Danke für die Tipps!
Dass mit dem Download, oder die Sache mit der LE-Version ist mir schon bekannt, aber je nachdem müsste ich mir ja alles einzeln bestellen.
Laut Ankündigung hier http://mixvibes.com/site/pageeng/page.php?x=mv7crosspack
gibt es jetzt die Vollversion mit Timecodes und Soundkarte zusammen in diesem Pack - das finde ich sehr angenehm.
crowny

Re: [GELÖST] Cross Pack

Postby MixVinz on 23 Jan 2009, 10:53

Hallo
Cross wird bald als Bündel angeboten, unter den Namen Cross Pack.
Das Produkt ist für Anfang April erwartet und Ihr könnt es schon bei Eurem Lieblingshändler VORBESTELLEN.

Eine kurze Liste der Haupthändler steht hier zur Verfügung : http://www.mixvibes.com/site/pageeng/page.php?x=Europe

Sagt einfach dem Händler, dass ihr es vorbestellen möchtet.
Gruss
Image

- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen?
- Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center)
- Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären!
- MixVibes Version, Hardware, Treiber Version?
- Immer einen Konfig Report mitposten!
MixVinz

Postby crowny on 01 Jul 2009, 00:44

Wow, ist das lange her, fast schon wieder ein halbes Jahr rum.
Gestern kam das lange von mir ersehnte CROSS-Pack mit der Post. Schön und ansehnlich verpackt, das macht neugierig und Laune auf mehr.
Habe es dann abends auf dem MacBook installiert. Ging leicht und problemlos! Auch ein erstes Ausprobieren der Steuerelemente machte Spaß und war mir von der CROSS-Demo ja schon quasi vertraut.
Die Timecode-Steuerungen werde ich wohl erst am Wochenende testen können, da momentan mein Equipment nicht aufgebaut ist.

Nun wollte ich die Seriennummer auch hier in meinem Profil ordentlich hinterlegen, jedoch kommt bei der Eingabe immer eine Fehlermeldung, dass die Seriennummer ungültig sei.
Bei Installation auf dem MacBook musste ich die Seriennummer ja auch eingeben, da ging es problemlos.
Gibt es hier für das Forum irgendeinen Trick oder sonst etwas Spezielles, dass ich übersehen habe?
crowny

Postby jaymarkus on 01 Jul 2009, 14:15

HAllo schreib doch bitte mal ne Pn an N-Deep auf englisch, er kann deine serial prüfen ob alles in ordnung ist. Aber vorher gib die serial nr nochmal mit allen bindestrichen usw.ein !!!! dann sollte es eigentlich funktionieren !!!
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby crowny on 01 Jul 2009, 15:06

jaymarkus wrote:Aber vorher gib die serial nr nochmal mit allen bindestrichen usw.ein !!!! dann sollte es eigentlich funktionieren !!!

Das ist ja leider der entscheidende Punkt. Ich habe es auf alle erdenklichen Arten probiert, mal mit, mal ohne Bindestriche, mal mit großen, mal mit kleinen Buchstaben - und dies jetzt nochmals wieder holt, doch immer kommt die Fehlermeldung. Kann die Seriennummer ja fast schon auswendig mittlerweile.

OK, dann werde ich mal versuchen, meine eingestaubten Englischkenntnisse zu reaktivieren, und N-Deep eine Pn zukommen lassen.

Danke für den Hinweis!
crowny

Return to Besucherforum