Cross!!!!

Forum rules
Image

Besucherforum

Cross!!!!

Postby Rumble on 10 Mar 2009, 10:59

hallo leute.

wie alle haben sehnlichst auf das Cross gewartet und waren froh als die rc version erschienen ist..

alles schön und gut..

jeder weiss auch das es in der rc probleme mit latenzen oder anderen dingen geben kann,da es eben keine final version ist.

um mir und anderen einen gefallen zu tun hatte ich wie einige andere die probleme im rc post für Cross gepostet..

u.a wegen dem knacksen oder ruckeln, egal mit welcher latenzeinstellung.(bei niedriger latenz eben mehr als bei einer grösseren).

auch mit der bitte mal einen vergleich der einstellung auf einem mac zu machen,da es eben wie beim PC nicht soviel zu beachten gibt mit treibern oder anderen dingen..

das grosse problem ist.das man zur zeit überhaupt kein feedback von mixvibes bekommt.und das gleich nach dem rc release wo sie eigentlich den leuten helfen sollten,genau wie wir es in den post mit unseren bemerkten fehlern machen..

SUPPORT IS EVERYTHING!!!!

im momment frage ich mich echt warum ich mir das Cross gekauft habe..
ich benutze von anfang an schon mixvibes(DVS),und mit mir viele andere die es auch bei shows von uns gesehen haben oder gefragt haben mit was ich oder meine crew auflegt.und es waren echt viele.

ich sage das gerade weil mir mein PC anfang des jahres kaputt gegangen ist und ich mir darauf einen mac gekauft habe,weil ich sehr viel wegen der musik unterwegs bin(auflegen produzieren etc),
und ich auch einen grossteil geld damit verdiene (wie auch einige andere)

nur leider kann ich das gerade nicht weil die software so wie sie angekündigt ist eben jetzt nur als rc rauskamm und eben mal eine hilfestellung vom hersteller im momment vergeben ist :(

kann mir vielleicht jetzt mal sagen woran das liegt?!?!
vielleicht ließt es ja JETZT jemand von mixvibes. ;)

ausserdem würde mich interessieren wann das final release festgesetzt ist.den es muss ja eine version geben die ohne knacksen und zucken funktioniert,sonst würde es ja nicht die videos von der NAMM geben auf dem die djs scratchen und wo alles super tight läuft.

hoffe jemand kann mir vielleicht hier ein paar antworten geben,da das jetzt schon die 4 oder 5 offene frage von mir ist..

sonst werde ich mich wohl auch für ein alternatives system für mac umschauen müssen..

lg rumble
Rumble

Re: Cross!!!!

Postby MixVinz on 10 Mar 2009, 11:47

Hi Rumble,

Sorry, das stimmt, es ist viel los hier @ MixVibes momentan und ich z.B. habe persönlich weniger Zeit um mich um das Forum zu kümmern...
Mello D macht schon eine tolle Arbeit, er weiss in der Tat aber nicht alles da er nicht ins Büro ist.
Wir versuchen, Euch auf dem Laufenden zu halten, und danke für Eure Begeisterung um Cross und für Euer Verständnis.
Eine schöne Version braucht schon ein wenig Zeit, kommt aber in Kürze!
Ich frage mal den Tech Team für einen präziseren Termin.

Ciao
Image

- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen?
- Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center)
- Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären!
- MixVibes Version, Hardware, Treiber Version?
- Immer einen Konfig Report mitposten!
MixVinz

Postby MixVinz on 10 Mar 2009, 14:40

Check out the english forum. There, you'll get more infos and help about Cross until it's launched.
Image

MixVinz

Postby compact on 10 Mar 2009, 17:28

hi rumble!

mir ist das heute morgen auch aufgefallen...habe ich vorher nicht drüber nachgedacht, aber das mv team spricht natürlich vorwiegend französisch und englisch und mixvinz hat nicht soviel zeit..syl kann glaube ich etwas deutsch aber lange texte über technische probleme sind halt schwierig, egal!

wir haben das jetzt so gelöst, dass ich die deutschen fragen/topics im RC forum übersetze und euch danach rückantwort gebe...sorry aber hatte die letzten wochen auch irgendwie immer zu viel um die ohren und ist alles ein bißchen an mir vorbeigegangen.

du wirst denke ich mal bis ende der woche eine antwort vom mv team zu deinen post´s im RC forum erhalten...!

peace.

mello
compact

Postby Rumble on 10 Mar 2009, 17:47

DJ mello d wrote:hi rumble!

mir ist das heute morgen auch aufgefallen...habe ich vorher nicht drüber nachgedacht, aber das mv team spricht natürlich vorwiegend französisch und englisch und mixvinz hat nicht soviel zeit..syl kann glaube ich etwas deutsch aber lange texte über technische probleme sind halt schwierig, egal!

wir haben das jetzt so gelöst, dass ich die deutschen fragen/topics im RC forum übersetze und euch danach rückantwort gebe...sorry aber hatte die letzten wochen auch irgendwie immer zu viel um die ohren und ist alles ein bißchen an mir vorbeigegangen.

du wirst denke ich mal bis ende der woche eine antwort vom mv team zu deinen post´s im RC forum erhalten...!

peace.

mello

hey..

ich kann das ja auch alles ins englische übersetzen.nur das muss ich eben wissen.. :rolleyes:

problem ist eben das ich neues equipment daheim liegen habe und eigentlich nichts davon benutzrn kann,und im momment nur auf normale vinyls oder cds zugreifen kann :(

lg r.
Rumble

Postby compact on 10 Mar 2009, 18:12

klar, ich versteh dich schon...habe ja daselbe equipment, was aber unter xp ohne knacken ect. funktioniert..! einen mac habe ich leider nicht aber das kann wie gesagt im mv office gecheckt werden.

es wäre kool, wenn du deine beiträge im RC forum selbst übersetzt und dann einfach [EN] davor setzt!

es soll aber schon die möglichkeit bestehen im RC forum auf deutsch [DE] zu posten, diese werde ich dann übersetzen und beantworten!

ich lasse deine beiträge dann erstmal aussen vor, ok?!!

cheerz.
compact

Postby Rumble on 10 Mar 2009, 18:48

ja kein ding

ich mach das jetzt einfach mal selbst :)
Rumble

Postby MixVinz on 12 Mar 2009, 14:52

Hallo
Hot news: ein Update mit Verbesserung der Vinyl Steuerung ist bei uns fürs Ende der nächsten Woche geplant.
Eine RC sollte folgen!

:cool:
Image

MixVinz

Postby Rumble on 12 Mar 2009, 15:20

nice one vinz..

any news about the final version??

release date??
Rumble

Return to Besucherforum