[GELÖST] Mixvibes DVS Mk2 Packet auch für Mac?

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: [GELÖST] Mixvibes DVS Mk2 Packet auch für Mac?

Postby djarcade on 22 Jan 2009, 01:57

TimeCut wrote: und es stand dran auch für OS X nur geht da n nuller, bin schon ganzen tag am suchen und verzweifel gleich... :(

da wurdest du sehr wahrscheinlich falsch informiert. hast mal eine quelle wo du das gefunden hast ??

TimeCut wrote:...weil die software kostet fast 600 tacken..

Cross kostet noch 99€
nach den 31jannuar 2009 wird der preis auf 219$ erhört, das sind ca 167 €. der preis bei den resellern wird wohl etwas höher sein
Image
djarcade

Postby TimeCut on 22 Jan 2009, 12:42

Hier mal der link.. hab des ding im eGay ersteigert / gekauft...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=390018423188&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=026

ganz unten die letzten worte der artikelbeschreibung sind... Mac OS X
hab mit dem laden telefoniert, einer meint es geht, der andre sagt es is nur für windows.. nur der wo wirklich ahnung hat. sei immer in ner besprechung.. *grrrrrr*

woher bekomm ich Cross ??
s prob is halt an der anlage steht der G5 quad rechner.. der bisher immer völlig gereicht hat.

Im anderem Zimmer hab ich n Mac Pro. wo ich eig meistens dran sitz :P
aber unter Vista 64Bit geht die software auch ned *lol* super..
kommt immer wenn sie starten willst: Schlechtes Dateiformat.. lol ich hasse Win.
deswegen war ich froh das da dranstand für Mac... :-(

nun is guter rat teuer... ?!
2x Technics 1210MK2 "gepimpt" :P
1x Vestax PMC 07 Pro
2x Vestax PDX A1 MK2
1x Technics SHDJ 1200
und jede menge Apple Rechner...
TimeCut

Postby djarcade on 22 Jan 2009, 13:40

TimeCut wrote:ganz unten die letzten worte der artikelbeschreibung sind... Mac OS X
hab mit dem laden telefoniert, einer meint es geht, der andre sagt es is nur für windows.. nur der wo wirklich ahnung hat. sei immer in ner besprechung.. *grrrrrr*

eGay halt. wen mann nicht grade mal wider betrogen wird dann kriegt man nur Fehlinformationen zu lesen. aber du hättest dich mal vorher schon über mix vibes erkundigen sollen. ich hatte das auch mal das die Produktinformationen auf ebay lückenhaft waren und ich was bestellt habe was ich nicht brauchte. seit da an google ich mich immer halb tot bevor ich was bestelle. ganz schlimm ist das beim laptop kauf :biggrin:

TimeCut wrote:woher bekomm ich Cross ??

ich würde es über den mixvibes shop downloaden
Erweiterter Download für 24 Monate kostet 5.- mehr diese Option ist aber Blödsinn wen mann keinen Brenner hat oder nicht weis wie man ein back up macht. der Endpreis liegt bei 120€ da noch 19% Mehrwertsteuer zugerechnet werden. einen anderen reseller habe ich auch nicht mit der Hilfe von google gefunden, das einzige was ich gefunden habe war MIXVIBES U-46 Mk2 inkl. MixVibes Cross le welches aber nicht update fähig ist und auch nicht mit time code Vinyls funktioniert , glaube ich zumindest.

TimeCut wrote:s prob is halt an der anlage steht der G5 quad rechner.. der bisher immer völlig gereicht hat.

Im anderem Zimmer hab ich n Mac Pro. wo ich eig meistens dran sitz :P

wow dann haste aber eine menge Geld ausgeben aber dafür haste auch richtig gute Hardware
Image
djarcade

Previous

Return to Besucherforum