Hab jetzt etwas Zeit mich wieder um diese Geschichte zu kümmern. Screen shot klappt nicht. Habe immer noch Dateien wie ESIColn.dll auf der Platte. Die befindet sich aber im Producer Pfad. Habe Angst mir was zu zerschießen wenn ich die per Hand lösche.
Was mir aufgefallen ist: Nach jedem Auflegen, wenn ich MV ohne angeschlossene U46MK2 starte, ist die o.a. Konfiguration der Soundkarte gelöscht! Stell ich das (mit angeschlossener U46MK2) erneut ein geht es wieder.
Nochwas, wie kann ich auf 7.2 updaten? Habe 7.21 runtergeladen. Die liegt jetzt in einem Pfad, hat aber meine 7.1 Version nicht upgedatet. Muß ich da was starten? Hatte gehofft, dass dann das Konfigurationsproblem der Soundkarte dann nicht mehr auftaucht.
MacBook Pro Retina, 2,6 Ghz, 8 GB SDRAM, 768 GB Flash Dell Studio XPS, 500 GB HD MixVibes Producer, Cross 2.1.0. U-Mix Control Pro U46MK2 Denon DN MC 6000 Denon DN-X1500K 2 x Pioneer CDJ 400 Pioneer HDJ 2000
Hi Mello, hab's mal wieder probiert. Habe die 7.21 rc in den MV Ordner downgeloaded. Wenn ich jetzt auf ? und "über" gehe zeigt er mir immer noch die Version 7.100 an. Du hast geschrieben "installieren". Muß ich da irgendetwas starten? Die Konfiguration der Audiokarte ist bei jedem Starten eine andere.
MacBook Pro Retina, 2,6 Ghz, 8 GB SDRAM, 768 GB Flash Dell Studio XPS, 500 GB HD MixVibes Producer, Cross 2.1.0. U-Mix Control Pro U46MK2 Denon DN MC 6000 Denon DN-X1500K 2 x Pioneer CDJ 400 Pioneer HDJ 2000