[GELÖST] Mixvibes, Effekte und normale Vinyls

Forum rules
Image

Besucherforum

[GELÖST] Mixvibes, Effekte und normale Vinyls

Postby Dennis_Lambkin on 16 Jan 2009, 17:15

Hi!

Ich habe bislang keine brauchbare Antwort für mein Anliegen gefunden...

Meine Frage ist, ob ich mit dem DVS PackII inlusive der MV Version 7 und der U46 die Möglichkeit habe, die Effekte in mein Vinyl-Set einzubauen.

Soweit mir bekannt ist, kann ich ja ganz normale Vinyls abspielen, ohne umzustecken. Und irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass man die Effekte nutzen kann. Stimmt das so? So ganz klar ging das aus dem Gelesenen nämlich auch nicht hervor.

EDIT:

Was ich also vorhabe, ist die Effekte auf die normalen Vinyls zu legen... Im übrigen ist´s halt das normale DVS-System aufm PC - also keinerlei Midi-Controller o.Ä.

Mir wäre das sehr wichtig zu wissen, weil ich sonst umgehend, falls die Antwort negativ ausfällt, meinen Mixer verkaufe und mir nen FX-Mixer besorge.

Danke schonmal :-)
Dennis_Lambkin

Re: Mixvibes, Effekte und normale Vinyls

Postby compact on 16 Jan 2009, 22:18

hallo,

bitte trage erstmal deine serial in deinem profil ein!

danke.

mello-d.
compact

Postby Dennis_Lambkin on 16 Jan 2009, 22:22

Hallo!

Hab ich noch keine. Mixvibes ist bestellt, wird aber erst nächste Woche kommen. Es ist nur so, dass ich einen Käufer für meinen Mixer hätte und ich schnellstmöglich wissen muss, ob ich den jetzt verkaufe oder ob ich ihn behalten kann.

Bis MV da ist, habe ich keine Zeit. Ich müsste es besser gestern, als heute wissen ;)
Dennis_Lambkin

Postby compact on 17 Jan 2009, 10:02

du kannst entweder "normale" vinyls durchschleifen oder im "vinyl modus" musik-dateien von deiner festplatte abspielen, diese können dann auch mit effekten versehen werden.
compact

Return to Besucherforum