[GELÖST] Suche Scratch Sounds

Forum rules
Image

Besucherforum

[GELÖST] Suche Scratch Sounds

Postby DJ Two-M on 11 Jan 2009, 21:13

Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Scratch Sounds, die man wärend ein track läuft, reinscratchen kann.
z.B so stimmen, geräusche.....ect.
wisst ihr wo ich die her bekomme?

danke für jede Hilfe :biggrin:
DJ Two-M

Re: Suche Scratch Sounds

Postby compact on 11 Jan 2009, 21:34

es gibt gerade einige "scratch" sounds und breakz in unserem download bereich :right: :up:

demnächst kommt auch noch etwas von mir dazu :mrgreen:

viewtopic.php?f=259&t=11871

cheerz.

mello-d.
compact

Re: [GELÖST] Suche Scratch Sounds

Postby Mista Krabz on 12 Jan 2009, 21:15

Nabend!
Also was ich mal wirklich cool fände,wäre wenn ihr von MV mal mit irgendnem guten Turntablisten zusammensetzt und ein richtiges Battlefile zum kostenlosen Download für jedermann anbietet!
Einfach son File mitn paar Beats,Breaks und Endlostönen in der Länge einer MV Plattenseite!

Diese ganzen Samples sidn ja gut und schön,aber ne Battlescheibe is das nich -.- Und es hat glaub ich niemand Bock sich den ganzen Kram in Stundenlanger Kleinstarbeit selbst zusammenzuschneiden ;-)

Ich will weder sagen dass ich ein Turntablism Pro bin,noch will ich sagen dass ihr bei MV keine ahnung habt,aber die auffsassung der Worte "Scratchen" und "Breakz" unterscheiden sich sehr stark zwischen normalen DJs und Turnatblisten.deswegen geh ich euch in der Hinsicht schon so lange aufn Kekx :D
Und da ihr ja mit der Scratchtauglichkeit von DVS werbt udn lauter Promo Vids von Netik und troubl habt,wärs doch naheliegend auch mal was Richtiges zum scratchen udn jugglen und sonstwie auszutoben anbietet ;-)

Gruß
Die Krasse Krabbe
Mista Krabz

Return to Besucherforum